Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Bundestagswahlen 2021 - die "neue" Regierung

<< < (2/4) > >>

fanni:

--- Zitat von: annama am 15.03.21, 16:56 ---
RL-Pfalz hat gewählt ,

mir fehlen die Worte ,dass nach 30 Jahren die SPD wieder gewonnen hat. :'(

--- Ende Zitat ---

hat mich jetzt nicht überrascht. In der Krise wählt man das, was man kennt. Und die Frau MP ist ja wohl das Zugpferd gewesen, so wie auch in BaWÜ.

Mathilde:

--- Zitat von: annama am 15.03.21, 16:56 ---
RL-Pfalz hat gewählt ,

mir fehlen die Worte ,dass nach 30 Jahren die SPD wieder gewonnen hat. :'(

--- Ende Zitat ---

Also mir fehlen die Worte da nicht. Die meisten von der CDU sind doch blaß und bringen nichts rüber.

LG Mathilde

Tilly:

--- Zitat von: fanni am 15.03.21, 19:11 ---
--- Zitat von: annama am 15.03.21, 16:56 ---
RL-Pfalz hat gewählt ,

mir fehlen die Worte ,dass nach 30 Jahren die SPD wieder gewonnen hat. :'(

--- Ende Zitat ---

hat mich jetzt nicht überrascht. In der Krise wählt man das, was man kennt. Und die Frau MP ist ja wohl das Zugpferd gewesen, so wie auch in BaWÜ.

--- Ende Zitat ---
Genau so ist es, unser Zugpferd in Ba-Wü ist Herr Kretschmann, das war so was von klar.
Da spielt nicht die Partei eine große Rolle, sondern die Person.

gammi:
Die Grünen haben halt ne bunte Blumenwiese mit Bienchen versprochen.

Steinbock:

--- Zitat von: LunaR am 15.03.21, 23:53 ---Ist doch gut, dass die Wähler nicht aus Protest ihre Stimmen nach rechts außen oder links außen vefrschenkt haben. Zum Glück gab es an den Rändern auch Verluste.

--- Ende Zitat ---


Diesbezüglich war ich wirklich positiv überrascht von den Wahlergebnissen.
Ich hatte viel mehr Stimmen für AfD befürchtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln