Was es sonst noch gibt > Bücher auf BT-Reise...

Bücher ... und keiner will sie mehr...

<< < (5/5)

Vöglein:

--- Zitat von: Naima am 11.02.15, 14:01 ---Tolle Idee!!

--- Ende Zitat ---

 ;D ;D ;D dito

LuckyLucy:
In unserer Bücherei gibt es eine Ecke für gebrauchte Bücher, die gegen einen kleinen Obolus mitgenommen werden können.

Auf der Arbeit haben wir einen kleinen Raum zum Büchertausch und einmal im Jahr eine große Aktion gespendete Bücher gegen Spende für die Kinderstiftung zu erwerben.

Aber klar, wer will heute noch Konsalik oder Simmel lesen?

Auf dem Wintertollwood war ein Stand, dort gab es aus Kinderbüchern, Landkarten, Bildbänden folierte Gebrauchtsgegenstände - nett gemacht.

gammi:
Urspünglich geht es hier ja um Bücher aus der BT-Reise.

Da ist es ja momentan eher ruhig. Besteht momentan noch Bedarf, dass Bücher auf die Reise geschickt werden?

frankenpower41:
schreib was Du anzubieten hast, ich brauche immer Lesestoff.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln