Forum Mensch und Gesundheit > Gesundheit

Was macht ihr regelmäßig für eure Gesundheit/euer Wohlbefinden?

(1/13) > >>

Nelly:
Hallo,

ich neige sehr zu Verspannungen, bin ständig unter Strom und mache mir um alles immer einen Kopf. Hatte jetzt erstmals Massagen (leider ohne Fango, aber trotzdem gut) und denke über Rehasport nach. Außerdem schwirrt so der Gedanke Yoga oder autogenes Training in meinem Kopf rum. Seit ein paar Wochen gehe ich sehr regelmäßig ohne die Kinder (dann wollen die nur mit einem rumkalbern) schwimmen.

Was macht ihr so an regelmäßigen gesundheitlichen/sportlichen Betätigungen?

Nell

Tina:
Leider viel zuwenig :(
LG
Tina

Nelly:
Das ist es nämlich. Ich habe auch noch nie was gemacht. Irgendwie denkt man immer: Ja irgendwann, ja später, man müsste  mal, wenn die Kinder ein bischen älter sind, dann.....

Ich nehme mir jetzt einfach die Zeit und lasse mich nicht immer einspannen. Die Kinder sind jetzt groß genug, dass ich sie meinem Mann nach dem Abendessen mal überlassen kann oder dass sie sich nachmittags nach den Hausaufgaben auch mal eine Stunde alleine beschäftigen können ( und mein Mann in der Nähe ist). Ich mache jetzt einfach mal was für mich.

NEll

Marlis:
Ich mache momentan 2x die Woche Rehasport. Das werde ich im Mai aber etwas abändern und zusätzlich noch Aqua Fit mit dazu nehmen.

Für meine Seele   gehe ich seit Dezember 1x in der Woche zum Stricktreffen.

gina67:
Hallo
wir fahren regelmäßig Fahrrad und ich möchte demnächst mich einer Nordic-Walking-Gruppe anschließen. 
Für meine Seele gehe ich zur JHV, da zehre ich lange von.

LG Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln