Zuerwerb/Einkommensalternativen > Berufstätigkeit der Frau

Amway?

(1/5) > >>

reserl:

Eine Schulfreundin erzählte mir, das ein Verwandter
vollkommen auf dem "Amway-Trip" ist. :o

Ich hab über "Amway" noch nichts positives gehört. ::)

Welche Erfahrungen habt ihr?
Ist das tatsächlich eine Möglichkeit, Geld "nebenbei" zu verdienen?

mojer:
Hallo,
hast du Lust, kurz zu erklären was Amway ist ?  ???

martina-s:
Hallo,
ich kenne Amway schon. Allerdings vor von über 25 Jahren. Da ging an meiner alten Arbeitsstelle so eine Welle über Land.
Die vermarkten so Dinge wie Wasch und Reinigungsmittel und auch Töpfe. Letztere haben mich aber nicht überzeugt.
Das Prinzip läuft ähnlich wie bei Tupper. Also Verkäufe an der Haustür. Vorführungen glaube ich haben die damals noch nicht gemacht. Kann sich aber auch geändert haben.
Sehr erpicht sind die darauf, dass  Du als Verkäufer wieder einen (Doofen) findest, die dann wieder als Verkäufer arbeiten. Die haben dann auch so Meetings.
Und wenn ich schreibe, dass die ähnlich wie Tupper arbeiten, dann meinte ich dass die Verkäufer sich erst einmal ein verbilligtes Basissortiment selber erstehen müssen.

Die Waschmittel waren so nicht schlecht. Ich hatte mal wo einen Fleck drin, der nie heraus ging. Nach der Behandlung mit dem Teil war der weg.

Aber ich möchte behaupten, dass die Dinge sehr überteuert sind.

Während ich viele Tupperberaterinnen kenne, die es echt zu was gebracht haben und inzwischen Gebiets oder Bereichsleiter sind und Firmenwagen fahren, haben meine Amway - Vertreter, die ich bis jetzt kennen gelernt habe,  den Job alle wieder an den Nagel gehängt.

martina-s:
Ach ja, habe vergessen, so Schlankheitsprodukte haben die auch inzwischen.
Die Vertreterin, die mir das damals vorgestellt hatte, die macht das nun auch nicht mehr.
Wer sich über Amway informieren möchte, der schaue bitte hier: http://www.amway.de/

Resi:
Amway verkauft schon so ziemlich alles. Stereoanlagen , Nudeln usw.Vor Jahren wollte mich mal eine vom Dorf anwerben, mit den Argument, ich könnte alles über Amway kaufen, bräuchte nicht mehr aus dem Haus.  ::)Aber ich habe bald gemerkt es geht nicht um die Produkte, sondern darum, soviel Leute wie möglich anzuwerben, denn an denen verdienen die vorher  mit. Mir war das alles so undurchsichtig, Meetings einmal in der Woche, das kam mir vor wie Gehirnwäsche. Ich hab allerdings einen Backofenreiniger von amway, der reicht ewig, ist sehr wirksam( aber auch sehr giftig) . Noch vor längerer Zeit hatte ich mal den Mielekundendienst da, war was mit meinen Dunstabzug. Da hat mir der ein Spülmaschinenmittel von amway angedreht, mit Klarspüler , schön teuer, aber nach seinen Worten das einzige, was die Mielespülmaschine ewig leben lässt.  >:(Und ich war so dumm hab das geglaubt >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln