Autor Thema: Flat?  (Gelesen 86781 mal)

Offline Molli

• Mitglied
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!weil für jeden was dabei is
Re: Flat?
« Antwort #135 am: 15.01.09, 14:53 »
Hallo

Ich habe nun Kabel BW
Telefon und INternetflatrate  plus Kabel Tv mit Radiosendern
50 Euro
geht auch und ich bin zufrieden
ah 32.000 Zugang noch

Offline eifelrosi

• Vereinsmitglied
  • *
  • Weißes Gold ist wertvoll und gesund
« Antwort #136 am: 15.01.09, 15:13 »
Hallo,

wir haben den T-com-call- und surf-comfort-Tarif für 44.95, da sind keine Freiminuten für Gespräche auf Handy, aber die Gebühren sind dadurch günstiger.

Viele Grüße
Roswitha

Schön, dass es den BT gibt

Offline ELLI47

• Bewohner
  • *
« Antwort #137 am: 15.01.09, 19:08 »
Hallo
Ich hab heut bei der Telecom angerufen,
wollte auch billigeren Tarif.
Zahle jetzt 44,95€ und ab April dann 39,95€.
Hat mir auch was von einer Handy  Flat erzählt,würde 5€ mehr kosten
und hätte ein Guthaben von 10€.Da ich kein Handy habe wollte ich das nicht.
  LGElli
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

Elli

Offline sonnenblume

• Bewohner
  • *
« Antwort #138 am: 15.01.09, 21:30 »
Hallo eifelrosi

da mußt du dich bei der T-com auch schlau machen und den Tarif um 39,95€ nehmen.

Offline ELLI47

• Bewohner
  • *
« Antwort #139 am: 15.01.09, 21:38 »
Hallo eifelrosi

da mußt du dich bei der T-com auch schlau machen und den Tarif um 39,95€ nehmen.
Hallo
Wir haben kein ISDN sondern Analog
  LG Elli
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

Elli

Offline sonnenblume

• Bewohner
  • *
« Antwort #140 am: 15.01.09, 22:12 »
Wir haben auch einen analogen Anschluß.

Offline eifelrosi

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #141 am: 16.01.09, 14:49 »
Hallo eifelrosi

Danke Sonnenblume,

werd nächste Woche mal dort anrufen, ist nicht immer leicht, sich da den passenden Tarif rauszusuchen, bisher haben die aber immer gut beraten.

Viele Grüße
Roswitha

Offline freilandrose

• Vereinsmitglied
  • *
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
« Antwort #142 am: 19.01.09, 14:48 »
probiert es mal bei Arcor. Die sind noch billiger wie die T-Com. Haben schon 2 Jahre Arcor und sind sehr zufrieden.
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline Luetten

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #143 am: 19.01.09, 15:13 »
Wir haben mit Arcor ganz schlechte Erfahrung gemacht, hat 6Mon. als Untermieter abkassiert :o Ich hab mich gewundert warum unsere Rechn. höher sind als sonst und hab dann alles checken lassen und siehe da...
LG Petra
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!

Offline eifelrosi

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #144 am: 19.01.09, 15:36 »
Hallo freilandrose,

mir ist der Service einiges wert und da die Leitung zu unserem Hof oft genug was mitbekommt durch Sturm und Gewitter und ich nicht gern tagelang ohne Internet da stehe  :-\ - Telefon geht ja dann über Handy immer noch, zwar teurer, aber immerhin - bleib ich lieber da, wo ich weiß, dass mir geholfen wird, auch wenns etwas mehr kostet.

Viele Grüße
Roswitha

Offline freilandrose

• Vereinsmitglied
  • *
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
« Antwort #145 am: 19.01.09, 17:15 »
Wir haben mit Arcor ganz schlechte Erfahrung gemacht, hat 6Mon. als Untermieter abkassiert :o Ich hab mich gewundert warum unsere Rechn. höher sind als sonst und hab dann alles checken lassen und siehe da...
LG Petra
Hallo Petra,
du hast doch jeden Monat deine Abrechnung bekommen und nicht verglichen? ALso bei mir stimmt alles auf Heller und Cent. Kann über Arcor bisher überhaupt nicht klagen.
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline Caddy

• Bewohner
  • *
  • Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten
« Antwort #146 am: 19.01.09, 20:41 »
Hallo, schließe mich dem Beitrag von Roswitha an, bei der Telekom ist der Service bzw. sind Störungen, egal welcher Art, immer schnellstens mit bester Zufriedenheit erledigt worden.
LG Imke
Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden.
LG Imke

Sally1966

• Gast
« Antwort #147 am: 19.01.09, 21:04 »
Komplettpakete für Internet waren längere Zeit sozusagen mein Job, bis letztes Jahr.

Es ist schade, daß es in vielen ländlichen Gebieten hier in Deutschland immer noch kein DSL gibt - wer Glück hat, bekommt wenigstens ein "SchmalspurDSL" was dann aber nicht mehr als einem max. 1000 dsl entspricht - aber immer noch besser als Analog.

Es gibt viele ländliche Gebiete, da funktioniert aufgrund von überalterten Leitungen noch nicht mal ein störungsfreies analoges Internet mit Modem, immer wieder Abbrüche und ewige Seitenaufbauzeiten sind die Folge.

Manche Dörfer behelfen sich mit UMTS, meist entstehen diese Möglichkeiten aus einer Bürgerinitiative heraus.

Wer Glück hat, hat in seiner Gegend zwar noch kein DSL aber hat schon Kabel anliegen. Die Kabelanbieter sind stark dabei, das Netz auszubauen. Es ist keine schlechte Lösung. Das Internet per Kabel ist sehr schnell, und die meisten Kunden haben wohl auch ein relativ störungsfreies Telefon....wenn nicht, muß man sich bei seinem Anbieter melden.... meist wird einem schnell weitergeholfen. Die Kabelanbieter haben nur Jahresverträge, eventuell lohnt sich es einfach mal auszuprobieren.

Nachdem ich wiegesagt aus beruflichen Gründen einen Einblick ins Internetgeschäft erhalten habe und die Telekom jedesmal von mir als Konkurrent anzusehen war kann ich mit Überzeugung sagen, daß ich mir zum nächsten Vertragswechsel die Telekom nehmen werde.

Zur Zeit habe ich in meiner Hauptwohnung Kabel Deutschland. Das Internet ist mit 20.000 kbit superschnell - sagenhaft - keine Einwahlzeiten, PC an und DRIN. Ich hatte schon öfters Probleme mit dem Telefon - sei es Abbrüche während des Gespräches oder nicht erreichbar, da permanent besetzt. Kabel Deutschland hat mir aber sehr gut weitergeholfen, zur Zeit läuft alles bestens. Das mail-programm ist sehr einfach und es kommt keinerlei Spam an. Ärgerlich ist, daß jeder Anruf egal wegen was auch immer 14 Cent die Minute kostet - das kann sich ganz schön summieren...da auch hier auch schon die Warteschleife kostet.

In meiner Nebenwohnung habe ich seit über 5 Jahren die Telekom mit dem DSL 2000, mittlerweile kommt 3000 an--mehr geht dort nicht. Ich hatte, nach Anfangsschwierigkeiten, bisher keinerlei Probleme. Ich kann Tag und Nacht jemanden telefonisch erreichen, der mir Support am Telefon gibt - kostenlos, wenn es um den Anschluß geht - gebührenpflichtig, wenn es ein PC Problem wäre (bisher aber noch nie der Fall gewesen)
Das email-Programm der Telekom ist meiner Meinung absolut grauenvoll - und es kommt ewig viel Spam an. obwohl ich diese Addy noch nie genutzt habe oder weitergegeben habe- ich weigere mich die zusätzliche Software bei der Telekom zu bestellen... deshalb nutze ich diese e-mail überhaupt nicht und muß mich auch nicht ärgern.

Achtet drauf, wenn die Verträge ablaufen bekommt Ihr automatisch Anrufe der Anbieter, die Euch günstigere Tarife anbieten - erstmal ja toll - aber ihr verpflichtet Euch direkt wieder für 2 Jahre, da der Vertrag neu abgeschlossen wird - bei Kabel und ein paar anderen nur 1 Jahr.

Alice ist in den Gebieten mit hohen DSL ok, ansonsten Finger von lassen, auch wenn die kurze Kündigunsfrist lockt----ansonsten ausprobieren--man ist ja schnell wieder weg---ist aber immer mit Umständen verbunden.

So erstmal genug von mir smile.

Offline martina-s

• Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
« Antwort #148 am: 19.01.09, 21:14 »
Hallo Sally
also ich bin auch beim rosaroten Riesen. Benutze aber nicht das Mailprogramm von denen sondern Outlook. Über viele Spams kann ich mich nicht beklagen. Ich bin auch im benachteiligtem Gebiet. Bin aber froh, dass ich DSL hab mit momentan irgendwas von über 700 kb
Kurz, bin zufrieden
Liebe Grüße
Martina

Offline fraenkin

• Mitglied
  • *
« Antwort #149 am: 20.01.09, 17:21 »
Hallo,

wir sind bei 1und1 mit DSL und Telefonflat, DSL geht bei uns nur mit ca.800 kbit/minute. Aber ist viel besser als analog. Die Telefonqualität ist nicht so gut, es hallt oft nach. Öfter mal kommt man auch übers Internet-Telefon nicht rein und muss dann doch über Festnetz  telefonieren. Das ist schon ärgerlich. Deswegen werden wir im Sommer, wenn der Vertrag ausläuft, auch wieder zur Telekom wechseln. Mit dem Internet selber haben wir keine Probleme, das klappt gut.

Doris
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch