Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....

Silber-, Gold- und andere runde Hochzeitstage

<< < (11/11)

saba:
Wenn frau was passendes zum Anziehen gefunden hat für ein Fest ist innerliche Erleichterung zu spüren.  :D Geht sicher den meisten so.
Hise, vielleicht hättest du eine Idee für Sternschnuppes Anfrage. Über welches Geschenk von Nachbarn würdest du dich freuen?

Tina:
Sternschnuppe,
ich würde was mit ihnen unternehmen, zum Beispiel zum Kaffee einladen und in ein schönes Cafe fahren.

Maja:
Hise das Gefühl kenn ich auch. Mein Mann braucht auch immer nix zum Anziehen.
Ja was würdet ihr in eurer Situation euch wünschen.
Ist ja immer ganz speziell von Person zu Person verschieden. gibst du mir recht dass man in diesem Zeitalter schon genug "Stehrömmchen" und ""wandfüller" hat?

Sternschnuppe:
Danke für die Ideen - werd mal mit der Tochter reden sich die beiden über eine Einladung freun.......

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln