Haushalt... > Haushaltstechnik

Fritteuse

<< < (5/5)

LuckyLucy:
Martina-s.

Ich kann mir das gut vorstellen. Eine Freundin hat nach Testen der Pommes aus der Actifry gemeint, dass die Kartoffelstäbchen sehr lecker seien, aber halt keine richtigen Pommes sind.

maggie:
habe die selbe friteuse wie martina - s, seit einigen wochen - natürlcih  sind pommes aus dem fett anders, aber ich finde sie besser als aus dem backofen, und ich kann sie vergessen, die werden gewendet, und wenn ich sie im ofen mache muss ich immer wieder die kartoffeln wenden ..
vor einigen tagen habe ich nicht pommes, aber bratkartoffeln gemacht, die waren toll, gegenüber denjenigen aus der pfanne, und dort muss ich auch immer wieder wenden....

ich werde sie noch für weiteres nutzen -muss jetzt dann mal popkorn testen, habe ich von einer bekannten gehört, usw ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln