Was es sonst noch gibt > Religion und Glauben

Ermutigende Bibelstellen

<< < (2/7) > >>

Tina:
Perle,
genau das ist meine Bibelstelle, die mir schon immer geholfen hat. Da ist viel Wahres dran. Es wird sich alles regeln, ob immer in unserem Sinne? Bzw.  was wir meinen, was für uns gut ist. Der Herr wird es Regeln!

annelie:
Danke für diese Box  :-*

Annina:
 Ich sage dir: Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst. Josua 1.9

Das ist mein Lieblingsvers, der mich in meinen kleineren und grösseren Krisen aufmuntert :).

evi:
------was sorgt ihr euch------------seht ihr nicht die vögel des himmels,sie säen nicht,sie ernten nicht und euer himmlischer vater ernährt sie doch-

Frieda:
Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.  Auch ich sage zum Herrn : »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!«
Psalm 91:1-‬2 HFA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln