Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....

GEBURTSTAGSFEIERN

<< < (2/2)

ade60:
hallo maggie
eine supertolle Idee.
Es freut uns immer mit der Familie zusammen zu sein.
Aber alle zusammen ist viel zu selten.
gruss ade

ayla:
Das war ja eine schöne Überraschung für euch, toll!

Könnt ihr einander oft sehen oder ist das, nur schon von der Distanz her, schwierig, die ganze Familie zusammenzubringen?

Liebe Grüsse
ayla

Cendrillon:
ayla,
da wir in der ganzen Schweiz verteilt wohnen, ist es immer schwierig, sich als ganze familie zu treffen und die agenden aufenander abzustimmen.
ich bin stolz auf uns, dass wir das geschafft haben.

mit familie, arbeit und all den anderen verpflichtungen, schaffen wir es viel zu selten zu meinen eltern. meine beiden kleinen brüder waren das erste mal bei uns zu besuch.

ayla:
Ja so habe ich mir das in etwa gedacht, umso mehr eine beachtliche Leistung, das ihr euch das alle irgendwie Einrichten konnten!

Meine vier Geschwister wohnen alles im Umkreis von rund 30km, was ja wirklich nicht weit ist. Aber eben, alle haben so ihre Termine und so braucht es nur schon bei uns eine rechte Organisation, wenn man sich mal als ganze Familie treffen will. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln