Haushalt... > Haushaltstechnik

was frau im Haushalt so alles brauchen könnte

<< < (2/33) > >>

Doris70:
Wir waren damals mit der Landwirtschaftsschule in Landsberg am Lech. Dort gabs dann die neuesten Maschinen usw. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob man ausserhalb der Schule dort schnuppern darf. Aber so als Infotag wär doch ein Besuch dort bestimmt noch immer interessant

mamaimdienst:
Wenn mein Backofen das Zeitliche segnet, dann hätte ich gerne einen Manz Backofen
Dafür muss ich aber noch etwas sparen  ;)
https://manz-backtechnik.de/

maria02:

--- Zitat von: Marina am 12.03.19, 07:41 ---
--- Zitat von: LuckyLucy am 12.03.19, 07:18 ---Ich hätte gern einen Herd mit integriertem Luftabzug nach unten. Aber ob das tatsächlich gut funktioniert?

--- Ende Zitat ---

Unser Küchenplaner (Schreiner) hat uns letztes Jahr davon abgeraten. Er hat schlechte Erfahrungen damit gemacht und verkauft sie nicht gerne.

--- Ende Zitat ---

Ich hab im Januar  eine neue Küche einbauen lassen , wollte auch ursprünglich Bora mit Abzug nach unten
letztendlich ist es eine Kopffrei Abzugshaube  von Berbel geworden und ich bin außer mit den Preis mehr als glücklich damit !
Sie zieht alle Gerüche ab und hat eine Art Fetttauffangwanne  die sich wunderbar leicht  reinigen lässt und tatsächlich nach dem Anbraten von Fleisch
auch eine Menge Fett enthält ....
Ich koche wirklich mit wenig Fett hätte nie gedacht das da soviel davon in der Luft herumwirbeln kann !

gina67:
Mein Mann und ich waren letzten Sonntag im Möbelhaus unterwegs. Wenn ich eine neue Küche bekomme, dann sind Backofen und Geschirrspüler hochgelegt. Ich habe einen Backofen von Neff gesehen, da wird die Backofentür beim Öffnen nach unten versenkt. Da ist keine Tür mehr im Weg, sehr praktisch. https://www.neff-home.com/de/produkte/herde-backoefen
Diesen Luftabzug nach unten hätte ich auch gerne, weil es immer schon mein Traum war und ist, vorm Fenster zu stehen und zu kochen.
Bisher habe ich leider auch noch nicht viel Gutes darüber gehört.

LG Gina

maggie:

--- Zitat von: LuckyLucy am 12.03.19, 07:18 ---Ich hätte gern einen Herd mit integriertem Luftabzug nach unten. Aber ob das tatsächlich gut funktioniert?

--- Ende Zitat ---

ja es funktioniert - ich habe eine nichte die sich das bei der neuen küche einbauen liess - sie ist sehr gross und wollte sich nicht immer den kopf anschlagen und auch dich sicht hinüber zum Esstisch wollte sie nicht verdecken -
bei hohen Pfannen muss einfach der deckel etwas darüber gelegt werden um dem dampf "den weg zu weisen", aber das wurde ihr von anfang an erklärt ...
sie gäbe ihn nicht mehr ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln