Was es sonst noch gibt > Religion und Glauben

Weltjugendtreffen in Panama

<< < (2/4) > >>

messel:
Hallo unser Enkel ist ja jetzt noch unterwegs, sind heute morgen in Frankfurt gestartet.
Sie werden in Jugendherbergen untergebracht, er wird berichten.

LG Helga

Bergli:
Gestern am Abend (unsere Zeit, sie haben Mittag) kam ein Telefon von Panama, unsere Tochter.
War schön etwas von ihr zu hören und das es ihnen sehr gut geht, ausser...…
Der einten Tochter wurde ihr Handy gestohlen oder ist nicht mehr auffindbar, das sollten/ konnten/ mussten wir ihr sperren (von der Schweiz aus, sie hatte auch keine Nummer mitgenommen, wo sperren) und die andere Tochter hat den Entschlüsselung Code vom Handy nicht mitgenommen. Sie hatten ein paar Tage kein Strom und konnten das Handy nicht aufladen, jetzt ist es auf Null und sie sollte es wieder entsperren, aber der Pin weiss sie nicht. Das konnten wir ihr helfen, Zuhause suchen  :P und gefunden. Jetzt sollte das wieder gehen. :)

Aber sonst geht es ihnen sehr gut und die Stimmung sei super.  :D Sie geniessen es  :D

gschmeidlerin:
Wenn man helfen kann ist's ja gut. Solche Sachen passieren halt auch.
Agnes geht's auch gut, sie schickt wunderschöne Fotos! Gestern war sie in der Zeitung mit unserem Bischof fotografiert, es gab einen Bericht über die Abreise.
Ich freue mich, dass sie solche Gelegenheiten nutzt, ich bin als Jugendliche auch viel gereist, später macht man das eh nicht mehr.

messel:
Hallo

unser Enkel ist auch gut angekommen, sind in einer Gastfamilie untergebracht.

LG Helga

annama:


Hallo ihr lieben Mütter und Helga eine  Großmutter,

ich freue mich mit euch ,dass eure Kinder und Enkel sowas erleben dürfen :D an solch einem Erlebnis zehren sie ihr ganzes Leben lang.

Wünsche ihnen ,dass sie wieder gut nach Hause kommen und freue mich über eure Berichte . ;) :)

LG annama

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln