Was es sonst noch gibt > Religion und Glauben

Weltjugendtreffen in Panama

<< < (3/4) > >>

Bergli:
Für das Abschlusswochenende pilgern alle Teilnehmer das Weltjugendtags an einem Ort.
Am Abend findet die Vigil mit Papst Franziskus statt. Es wird ein grosses Fest.
Nach einer kurzen und unvergesslichen Nacht auf dem Platz (Schlafsack und Mätteli) feiern alle zusammen die heilige Messe!

Das ist ein Auszug von dem Programm.
Ich freue mich auf den Bericht meiner Mädels.

gschmeidlerin:
Agnes ist jetzt weitergereist nach Costa Rica, direkt von ihr haben wir jetzt nichts gehört. Aber auf der Homepage der kath. Jugend gibt's täglich einen kleinen Bericht und ein paar Fotos und da verfolgen wir das ganze. Wenn es wen interessiert:
www.katholische-jugend-steiermark.at/weltjugendtag
Auch auf facebook gibts Berichte, bin leider nicht auf facebook.

@Bergli: Da waren unsere auch dabei, war sicher ein tolles Erlebnis!

@ annama: Ja das ist sicher ein ganz großes Erlebnis und auch eine große Glaubenserfahrung, bin froh, dass sie sich dafür entschieden hat!

LG Eva

messel:
Hallo, unser Enkel ist gestern wieder in der Heimat gelandet - voller Eindrücke und Begegnungen.
Es hat ihm und der Gruppe sehr gut gefallen.

LG Helga

Bergli:
Unserer Mädels kommen "erst" nächsten Dienstag heim.
Jetzt sind sie in Mexiko.

Habe von ihnen fast eine Woche nichts gehört, also auf der Homepage (www.weltjugendtag.ch/panama-live/) gelesen und gesehen, heute kamen wieder mal Bilder und ich sah sie darauf.
Gestern kam per Post, sogar eine Postkarte, Absender: irgendwo in Panama  ;D, es gehe ihnen sehr gut und es sei super.

Ich vermisse sie, es ist so ruhig zuhause  :D.

gschmeidlerin:
Agnes ist wieder zu Hause! Mit vielen Erlebnissen und Geschichten, Eindrücken und Erfahrungen, sie sprudelt gerade vor lauter Begeisterung!
Ich bin sehr froh, dass sie da mit war.
LG Eva

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln