Familie und Co. > Generationsprobleme

Nelly's Box 4

(1/31) > >>

Nelly:
Nellys Problembox 3 für die Vorgeschichte

---------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben, jetzt habt ihr wochenlang rein gar nichts von mir gehört, denn:

ICH ZIEHE AM WOCHENENDE MIT DEN KINDERN AUS!! HABE MIR EINE KLEINE DACHGESCHOSSWOHNUNG GENOMMEN UND GEHE AUCH WIEDER ARBEITEN!!

Ich bleibe euch aber in jedem Fall erhalten!!

Bin im Moment schwer am PAcken, an die 30 Kartons habe ich schon, morgen wird ein Teil meiner neuen Möbel geliefert und Samstag kommen die Möbelpacker und räumen mein Büro, meine geerbte Küche und meinen Kartons ein (und Kleinkram wie KAtzenkratzbaum, Balkonstühle etc.)

Der liebe Gott meint es gut mit mir, meine SE sind 3 Wochen in Kur (ziemlich kurzfristig) und mein Mann hat eigentlich nur Zustände, dass ihm Arbeitsskräfte flöten gehen und er allein in der Wohnung ist.

Soviel erstmal. Und macht den Mund vor Staunen wieder zu  ;D

Liebe Grüße
Nell

pauline971:
In der Tat Nelly - mein Mund steht offen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo Du bist. Dachte Du bist vielleicht auf Kur.

Also Deine Entscheidung ist der Hit und mir fällt grad nix ein. Aber ich muss Dir sagen, ich bin stolz auf Dich!!! Denke wenn ich an all Deine Beiträge die ganzen Jahre denke dann ist es einfach nur richtig, wie Du jetzt Deinen Weg gehst. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird, Ruhe in Dein Leben einkehrt und es Dir einfach gut geht.

Bitte bleib uns aber trotzdem erhalten.
Viele Grüße
Pauline

Nelly:
Ich bin auch stolz auf mich!!! Man muss erst seine Erfahrungen machen und bestimmte Phasen durchlaufen, habe ich festgestellt. Ich bleibe euch auch erhalten, ganz bestimmt!!
Bin total angespannt. Das ist mein erster richtier Umzug. Als ich bei meinem Mann einzog, sind wir dicke mit einem Fickelanhänger ausgekommen und nun staune ich Bauklötze, was sich in 15 Jahren so alles angesammelt hat. Alleine meine guten Service/Services (wie heißt das eigentlich korrekt), haben fast 10 Kisten beansprucht.

Ich nehme nur die geerbte Küche mit und mein Büro, ansonsten nur das, was in den Schränken ist (und von den Küchenutensilien nur einige ausgewählte und meinen TM). Ich mache einen richtigen Neuanfang.......

Nell

Milli:
Hallo Nelly

Schön daß du dich mal wieder meldest,wir hatten schon Vermisstenanzeige aufgegeben. ;)
Wünsch dir,daß alles gut klappt mit dem Umzug und alles gut wird .Was sagen eigentlich deine Kinder dazu?

LG milli

Nelly:
Hallo, meine Kinder sehen das recht positiv! HAbe meinem Sohn allerdings auch eine Fendt-grüne Wand im neuen Zimmer verpasst und 8 Fendt-Poster geschnorrt! Und unsere Kleine findet das eh toll, da wir viele BEkannte und Schulfreunde in direkter NAchbarschaft haben. Ich habe ihnen gesagt, dass sie auch in der Woche zum Papa dürfen und dann war alles okay!!!

NEll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln