Fastenzeit und Ostern > Fastenzeit und Ostern

Rezept für Osterlamm/Hase

<< < (2/5) > >>

Beate Mahr:
Hallo

schau mal hier

Osterlamm und Osternester backen


--- Zitat ---
Sylvia Michels, Hauswirtschafterin aus dem Freilichtmuseum Hessenpark,
zeigt wie Osterlamm, Osternester und Osterzopf gelingen.

 
--- Ende Zitat ---

Gruß
Beate

anka:
Daggl

Danke für Dein tolles Rezept. Sehr lecker geworden ;D

Fröhliche, friedliche Ostern

anka

martina:

--- Zitat von: lucia am 15.04.14, 11:09 ---rezept für lamm und hase hast du doch in dieser box  ;)

--- Ende Zitat ---

Aber erst, nachdem ich die Themen zusammengefügt hab ;)

geli.G:
Hallo,

meine Ministranten bekommen nach der Osternacht jedes Jahr ein Osterlamm, das natürlich vom Bäcker ist....und das schmeckt soooo lecker, weil so fluffig und überhaupt..... ::)

Ich hab früher immer Rührteig gemacht für das Osterlamm.
Jetzt hab ich heuer mit dem TM den Biskuit gemacht. Die Menge hat genau gepasst und es schaut auch sehr gut aus. Morgen früh werden wir dann sehen, wie es schmeckt und ob ich mit dem "Bäckerlamm" mithalten kann.... ;)


Hopfi:
250g Zucker
250g Margarine
4 Eier
500g Mehl
1P. Backpulver
125ml Eierlikör oder Milch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln