Forum Mensch und Gesundheit > Frauen und Gesundheit

Haarentfernung

(1/8) > >>

Ulrieke:
Wer kann einen guten Ratschlag geben zum Entfernen der Unterschenkelbehaarung und der Achselhaare. Möglichst schmerzlos und  schnell. Danke Morle

elke leib:
Hallo Morle es gibt doch die Plastikeinmalrasierer. Diese verwende ich auch immer aber in trockenem Zustand.
Vorallen Dingen an den Beinen aber auch unter den Achseln. Aber bitte ohne Schaum und Wasser. Einfach trocken und vorsichtig darüberfahren.

Dorothee:
Himmel, Elke....trocken ?????
Ich nehm die Einwegrasierer zwar auch...aber nur nass, anderes schmerzt mich.
Tipp: die "Guten" nehmen, also mit Doppelklinge....beherrscht frau das Rasieren, geht nix über die guten alten Rasierklingen.

Aber andere Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Ultraschall-Haarentfernungsgeräten ? Taugen die ?

cara:
epilierer machen erstmal aua....
das prinzip sind kleine gegenläufige scheiben, ähnlich wie pinzetten, die rupfen das haar direkt an der wurzel raus...
vorteil is natürlich, dass die haare nich so schnell nachwachsen...
is sicherlich ansichtssache...

ansonsten hat es noch enthaarungscreme, aber grossflächig auf den beinen find ich das auch nich so ideal...

nehme dafür auch immer der rasierer, ahbe mir allerdings vor jahren schon mal so einen gilette ladyshaver gegönnt... den find ich doch schonender als die einmaldinger.... und vor allem gründlicher..;o))
aber sicherlich benutze ich die auch niemals trocken!! :o
da schabe ich mir gleich noch die gesamte oberhaut mit ab... es muss nicht unbedingt rasierschaum sein, meistens reicht acuh gutes einseifen, dass es gut schaumig ist....

elke leib:

--- Zitat von: Dody am 07.02.04, 17:16 ---
Himmel, Elke....trocken ?????
Ich nehm die Einwegrasierer zwar auch...aber nur nass, anderes schmerzt mich.
Tipp: die "Guten" nehmen, also mit Doppelklinge....beherrscht frau das Rasieren, geht nix über die guten alten Rasierklingen.

Aber andere Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Ultraschall-Haarentfernungsgeräten ? Taugen die ?

--- Ende Zitat ---

Hallo Dody, Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich benutze die Pronto Wilkinson Sword ohne Schaum und
trocken , wenn ich den schaum benutzt blute ich immer, ohne garnicht. Habe  heute morgen schon wieder rasiert ,die Haare geheneinfach besser zu entfernen und tut überhaupt nicht schmerzen, probiere es einfach. Aber kein Doppelrasierer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln