Familie und Co. > Familienbande

Wir haben uns getrennt...

<< < (3/6) > >>

Kinderdompteuse:
Gleich 2 Schocks hintereinander, ich sollte doch mal öfter in`s Forum schauen  ;)
Mensch, JANI, bei Dir hätt ich NIEMALS an eine Trennung gedacht, ich bin wie vor den Kopf geschlagen - das muß ich erst mal verdauen  ???
SABINE, bei Dir wundert es mich nicht, war irgendwie mal mit zu rechnen, aber es tut mir soooo leid. Ich f and Deinen Mann und auch Dich so symphatisch, so eine läuft einem "Bauern" doch nicht noch mal über den weg!!! Man sollte meinen, dass er aus einer gescheiterten Ehe schlau geworden ist, diese SCHWIEGERMÜTTER!!!!
Mußte meinen Gilbert grad erst mal feste drücken bevor er in den Stall ist:Mädels, was hab ich es doch gut, dass ich hier zuhause bleiben kann, er nie drüber meckert, SE sich auch in letzter Zeit sehr zurücknehmen und es mir hier eigentlich gut geht!
Ich wünsche Euch beiden, dass es Euch bald besser geht - meldet Euch doch mal unter kinderdompteuse@web.de, meine Einladung steht!!!

LG Andrea7kind

landfrau2002:
Hallo Jani und Sabine,
da auch ich euch beide persönlich kenne, muß ich das nun erstmal verdauen! Wie schon gesagt wurde, gerade ihr beiden seid für mich der Inbegriff der Frauen, die, obwohl sie nicht aus der LW kommen, sich voll hineinknien und mit dem Herzen dabei sind. 'Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass euer leben nun so auf den Kopf gestellt wird! Aber ich weiß auch, dass ihr beide starke Persönlichkeiten seid und einen neuen (vielleicht besseren?) Weg finden werdet.
Entschuldigt die Mehrzahl, melde mich nochmal per KM!
Lg Maren

martina:
*schubs*

editsche:
Martina wieso schubs?????

Gehöre nimmer dazu. Bin ja schon geschieden.

Ich meine das sind private Schläge die da jeder aushalten muß der eine will sich outen der andere nicht.

Gruß Editche

martina:
Hallo Edith:

Wieso nicht *schubs*?

Grad wenn so viele Beziehung-in-Frage-stellen-Themen wie derzeit laufen, dann mag es vielleicht der einen oder anderen hilfreich sein, zu lesen, dass andere eine Trennung schon hinter sich haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln