Fastenzeit und Ostern > Fastenzeit und Ostern

Hat jemand ne Anleitung für Kreuzstich "Lamm" für Osterkorbdecke?

(1/8) > >>

Andrea-mit-Sippe:
Hallo,
Ostern ist zwar vorbei - aber nach Ostern ist vor Ostern.
Darum meine Frage: hat jemand eine Anleitung für ein Osterlamm in Kreuzstich für die Decke zum Osterkorb.
Oder auch andere österliche Motive
Ich hab zwar schon eine schöne Decke in Leinendruck, aber in Kreuzstich siehts noch schöner aus.
Gruss und Danke
Andrea

maresi1:
Hallo Andrea,

da hätte ich einige Dinge auf Lager. Du müsstest mir nur deine Adresse mailen, denn mein Scanner funktioniert nicht.

LG Maria

gundi:
Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit auch so eine Decke gestickt, und hätte auch Anleitungen dazu.

Frieda:
Hallo,

hat jemand von euch auch eine Anleitung für ein Osterfähnchen?

Gitta:
hallo anderea,

ich müßte auch noch einige Motive haben, seit der Dorfhelferinausbildung, lang ist`s her.

wenn ich adresse bekomme, kann ich nachschauen und zuschicken.

allerdings komm ich erst an den osterfeiertagen dazu, zu suchen.


während der ausbildung wurde auch viel gestickt, gestrickt und dergleichen.


gitta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln