Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....

originelle geschenke zu runden geburtstagen

(1/21) > >>

Kuerbisanna:
Hallo ich hab mal hier im Forum einen Eintrag gelesen über ein Geburtstagsgeschenk ....so in etwa...eine Ballonfahrt....Schiebetruhe und viele Luftballons drann....weiß jemand noch die Seite .bzw wo gibts noch andere lustige Ideen...kann auch ein bisserl gemein bzw ein Racheakt sein gg-Danke im voraus

Beate Mahr:
Hallo anna

ich vermute mal ich weiß was du suchst ... hab aber keine Ahnung wo es steht ...

Es geht um eine Tombola ...
Hauptgewinn eine Kreuzfahrt ...
vom Frankfurter Kreuz zum ... Autobahnkreuze eben ...
Italienisches Abendessen - Packung  Miracoli 
große Obstschale - Bananenschale

Oder du schaust mal im Festpark ... http://www.festpark.de/g114.html

Liebe Grüße
Beate

Kuerbisanna:
Hallo Beate .... danke nochmals für deinen Link ...
nun das Fest ist vorbei ..hab grad alle Geschenke fotografiert ......und einige nette gute Ideen einzeln fotografiert...wenn ihr Interesse habt kann ich Foto reinstellen und kurze Beschreibung dazu .(dauert aber noch ien bisschen .)...also bitte HAnd heben wenn ......
ach ja und die *BALONFAHRT* hab ich auch noch in letzter Minute  gefunden und in die Feier eingebaut war echt nett meinen Göga zu sehen wie er in sich verfällt als ihm unter anderem ein Geschenk überreicht wurde  eine *BALONFAHRT* ;D ;D ;D ;D.einzulösen noch am selben Abend ...(wo er sich doch immer über meine Flugangst lustig macht . ;D und so seine damit überspielt ggg

Kuerbisanna:
EINLADUNG
zum Gans`l essen
für das Geburtstagskind samt einer Begleitperson
WO ? im Lokal eurer Wahl
WANN? nach gemeinsamer Terminvereinbarung
EINZULÖSEN bei FAM (Name der Familie die das Geschenk mitgebracht hat )))

auf einem Brett 2 Flaschen Bier (liegend bzw stehend)
kl. Magenbitter -Trinkgeld (200 Euroschein mit Schnaps  gefüllt;D) Flaschenöffner und Bierglas mit Klingel

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Kuerbisanna:
ein *Kuschelwochenende*
 Polster
Strauß Rosen
Sekt
Mappe mit Reiseziele fürs Kuschelwochenende
Mozartkugeln
und Bargeld

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Navigation

[0] Themen-Index