Hallo, mein Name ist Tobias Kahe.
Als Produktdesigner bei der Designagentur aroma:id bin ich in die Gestaltung und Entwicklung eines mobilen NIR-Spektrometers (trinamiX GmbH) für den landwirtschaftlichen Einsatz involviert. Mithilfe des Gerätes lassen sich Materialien/Rohstoffe wie z. B. Weizen oder Tierfutter im Hinblick auf die Zusammensetzung und Bestandteile in Echtzeit analysieren. Im Rahmen einer Fokusgruppe erhoffen wir uns ein noch genaueres Feedback zur Handhabbarkeit des neuen Gerätes. Hierzu führen wir am 18.01.2023 einen Usability-Test mittels erster Designprototypen in Ludwigshafen bei trinamiX durch.
Weitere Informationen zum Thema NIR-Spektroskopie können Sie vorab auf der Webseite von trinamiX entnehmen.:
https://trinamixsensing.com/futtermittel-analyse Es wäre mir und dem gesamten Entwicklungsteam eine große Freude, Sie als Expertinnen und Experten für diesen Test gewinnen zu können. Gerne senden wir Ihnen kurzfristig das Informationsmaterial zu. Sie können mich (tobias.kahe@aroma-id.de) oder meinem Kollegen Nico Reinhardt (nico.reinhardt@aroma-id.de) jederzeit per Mail oder telefonisch (+49 69 838362-58) kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Kahe