Autor Thema: Zeigt her Eure Homepage ;-)  (Gelesen 93955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #105 am: 17.01.06, 18:51 »
Hallo aus Niederbayern,
auch wir haben eine neue Homepage und freuen uns über Besuch
www.rottaler-land.de
viele Grüße
Röcki

Habt Ihr eine schöne Homepage und dazu finde ich aus meinem Kanton einheimische Haustiere, wie die Walliser Schwarznasenschafe und die Walliser Schwarzhalsziegen.

Viel Spass mit deiner Arbeit auf dem Hof und in der Landwirtschaft.
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Offline Doro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #106 am: 17.01.06, 18:59 »
Ist wirklich schön geworden! :D
Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".

Offline irma

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gut daß ich Euch gefunden habe
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #107 am: 17.01.06, 22:22 »
Hallo Röcki,
das gefällt mir,habt alles fein hergerichtet, richtig einladent.........
weißt du ,dass wir fast Nachbarn sind. :D   Bin höchstens 2km Luftlinie von dir weg
Liebe Grüße
von Irma aus Niederbayern

röcki

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #108 am: 18.01.06, 08:51 »
Danke für die netten Kommentare, uns freut's, wenn's Euch gefällt. Aber hier sind ja lauter tolle Homepages.

Irma, das find ich ja lustig, Du musst Dich beim Schnapskauf mal zu erkennen geben!

viele Grüße

Röcki

Chena

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #109 am: 18.01.06, 12:23 »
Hallo Röcki,

na sowas, da sind wir ja fast Nachbarn!!!
Wir liegen zwischen Mühldorf und Altötting und bis Eggenfelden ist es nicht weit...

Viele Grüsse,
Nicole


röcki

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #110 am: 19.01.06, 10:14 »
Hallo Nicole,
dann schaut doch mal vorbei, wir freuen uns immer über netten Besuch. Das Probierstüberl in der Brennerei ist immer offen....

viele Grüße Röcki

peppix

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #111 am: 21.01.06, 13:35 »
Hallo,

ich bin zwar kein Bauer, beschäftige mich aber privat mit der Natur, mit der lokalen, von "meinem" Hausberg. Sollte das jemanden interessieren, so ist hier die Adresse:

www.peppix.de

Ich wünsche allen ein erntereiches Jahr,

Michael

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #112 am: 23.01.06, 20:36 »
, beschäftige mich aber privat mit der Natur, mit der lokalen, von "meinem" Hausberg. Sollte das jemanden interessieren, so ist hier die Adresse:
...toll, Michael, Deine homepage!!!! Habe nur mal kurz reingeschaut, werde mich aber demnaechst intensiver darin umsehen. Schoen, dass es Menschen gibt, die an der Erhaltung der Natur interessiert sind.
Danke fuer die guten Informationen.
                                                   Gruss, Sigrid

Manuli

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #113 am: 29.01.06, 21:10 »
Hallo liebe BT'ler!
Auf Anregung vom Reserl möchte ich Euch unsere Homepage vorstellen. Wir sind jetzt seit ca. einem Jahr mit einer eigenen HP im Netz.

Wir, das sind mein Mann und ich und unsere vier Kinder, haben einen kleinen vollbewirtschafteten Bauernhof mit eigener Schnapsbrennerei und zwei gemütlichen Fremdenzimmern.

Neugierig geworden, dann schaut's doch mal auf unsere HP vorbei und schickt mir eine Nachricht, wie sie euch gefällt, was euch nicht gefällt usw.

Zu finden sind wir unter www.beim-bauernschmied.de oder www.bauernschmied.de.

Liebe Grüße

Manuli

Matze

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #114 am: 29.01.06, 22:34 »
Ich bin neu hier und zur Vorstellung ist eine Homepage ja gut zu gebrauchen. Wir bewirtschaften einen Biolandbetrieb mit Getreide und Erdbeeranbau, sowie 2 Ferienhäusern. Die von der Politik gewünschte Diversifizierung haben wir schon umgesetzt, hoffentlich reicht es. Also wer Lust hat uns kennenzulernen, auf der Homepage ist genug Platz.

www.schiller-hof.de

« Letzte Änderung: 30.01.06, 22:45 von Matze »

Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #115 am: 30.01.06, 08:55 »
Bravo für die schöne Homepage und viel Spass mit der Familie und bei den vielseitigen Tätigkeiten. ;)
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Offline roco

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #116 am: 29.05.06, 22:46 »
Hallo Ihr!

Auch ich möchte euch mal unsere Homepage zeigen.

Nach einigen Stunden und Nerven  ;) ist sie seit März endlich online.

Und ist trotzdem eine Dauerbaustelle,.. weil mir immer wieder was einfällt was man noch ändern oder zeigen/schreiben könnte.
So hab ich auch noch einige Details vor,....
aber wie Ihr auf der Seite vielleicht sehen könnt,...

haben wir VIELES,... ausser Zeit  ;) :D  ;)

www.kaeserei-glocknerhof.de

LG
roco

Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #117 am: 30.05.06, 08:01 »
Liebe Conny
Ganz toll eure Home page, bravo eine schöne Arbeit hast Du da geleistet. Die Fotos sind auch ganz angenehm und so herrliche Gegend.

Ein kleine Fehler ist mir aufgefallen, als bilingue. Unter dem Rechteck Links steht Francis geschrieben und Du meintest sicher Français.

Die Plazierung für die französischen Seiten eurer HP finde ich nicht so ideal und scheint für die französischen Besucher schwer zu finden. Ein französisches Wappen zum Beispiel wäre eine Möglichkeit darauf hinzuweisen und verständlicher. Was hält Du davon?

Eine schöne Auswahl an Käsen habt ihr und die Käseplatten sehen ganz gluschtig aus. :)
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Offline Sonnenblume2

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #118 am: 30.05.06, 08:17 »
Hallo Conny,

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Homepage!  :)
Sehr Interessant und Informativ!
Bekommt man gleich Appetit und Lust auf selbstgemachten Käse.  ;D

Hast du die Seite selber erstellt oder hast du sie in Auftrag gegeben?

lg Sonnenblume



Silvia

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #119 am: 30.05.06, 08:39 »
Hallo Ihr!

Auch ich möchte euch mal unsere Homepage zeigen.

Nach einigen Stunden und Nerven  ;) ist sie seit März endlich online.

Und ist trotzdem eine Dauerbaustelle,.. weil mir immer wieder was einfällt was man noch ändern oder zeigen/schreiben könnte.
So hab ich auch noch einige Details vor,....
aber wie Ihr auf der Seite vielleicht sehen könnt,...

haben wir VIELES,... ausser Zeit  ;) :D  ;)

www.kaeserei-glocknerhof.de


Hallo Conny!

Wirklich toll eure HP.
Vom 10.6 - 17.6. bin ich im Schwarzwald im Urlaub. Vielleicht reicht die Zeit ja zu nem kurzen Abstecher
zu euch.

Lg Silvia