Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Mehrfachantrag 2011

(1/10) > >>

Ingrid2:

Wir sind im Landkreis auch Pilotprojekt (Ba-Wü) und haben schon letztes Jahr in FIONA eingegeben. Im Grunde genommen hat das gut geklappt, allerdings war die Internetverbindung nicht immer gut. Wenn zuviele User angemeldet waren, dann hat sich das Programm "aufgehängt". Aber Neues Jahr, neues Glück, wir werden uns auch in diesem Jahr mit FIONA beschäftigen.

zensi:
Ja Ingrid, jetzt hab ichs gemerkt  ::)

Da hab ich gedacht, lösch ich gleich mal den Beitrag bevor das jemand merkt  ;D

Jetzt bin ich besser im Bilde .  Danke

Gruß Zensi

Ingrid2:

--- Zitat von: zensi am 20.02.11, 20:46 ---

Da hab ich gedacht, lösch ich gleich mal den Beitrag bevor das jemand merkt  ;D





--- Ende Zitat ---

Hab auch gelöscht! ;D

Ingrid2:
Also dann will ich zur Aufklärung beitragen. Zensi hat di Abgabe der Gasölverbilligung und des Mehrfachantrags verwechselt. Ich hab das geschrieben, daraufhin hat sie ihren Beitrag gelöscht. Und ich hab die Beantwortung ihrer Frage gelöscht, weil das hätte ja sonst keinen Sinn mehr ergeben.

Ingrid

zensi:
Und so trägt man zur allgemeinen Verwirrung bei  ;D

Gruß Zensi

P.S. Das nächste mal lese ich erst mal richtig , bevor ich in die Tasten hau. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln