Hallo,
also am Splitter und NTBA hat es wohl nicht gelegen.

Ich hab aus Mangel an Zeit und Lust nicht bei den Telekomikern angerufen.

Und heute bin ich fast vom Glauben abgefallen, als mich plötzlich das Telefon aus meiner Ruhe riss! War jemand von unserer Versicherung dran.
Später nochmal jemand anders.
Man kann auch manches aussitzen.
Gestern hat mir im Getränkemarkt der unserem REWE angegliedert ist der an der Kasse (Bekannter von mir) erzählt, dass am Nachmittag die Kassenterminals im REWE - Markt daneben nicht gingen und diese dann alle im Getränkemarkt zum Bezahlen kamen weil diese Terminals noch gingen. Angeblich hatte man in Pähl eine Leitung beschädigt gehabt. Vormittags war ich aber noch bei REWE und da ging noch alles.
Ich hatte ja schon montags kein Telefon mehr.

☎️
Was das mit unserem Telefon war, das war auch etwas nicht ganz koscher: Nachbarn haben Leitung vor 1,5 Wochen beschädigt und selber wieder zusammen geflickt. Dann kam am Tag danach einer Subunternehmer für Telekom und hat die Leitung wieder aufgehängt und sich bei unserem Sohn darüber noch amüsiert, dass die das Problem selber gelöst hatten.
Dieser Subunternehmer war gestern wieder da und bei mir an der Haustüre gestanden. Der wollte zu anderem Nachbarn welcher auch an unserer Leitung hängt. Meine Freundinnen hatten allerdings Telefon. Die hängen auch da dran.
Ich hab zu spät geschaltet. Erst als unser Sohn sagte, dass dies doch der von der Telekom gewesen sei, hab ich reagiert. Hab dann getestet. Da ging das Telefon aber dann doch noch nicht. Seit wann das dann wieder in Ordnung war kann ich auch nicht sagen.
Vielleicht hing das doch mit der Selbstreparatur zusammen und der Übernachbar war davon auch betroffen. K. A.

LTE geht seit vorhin hier an diesem PC. Muss mal das Handy

neustarten. Das letzte Mal war es dann nach einer halben Stunde wieder lahmer als zuvor.