Wir sind schon ewig lange Kunde bei der Telekom, was Telefon und Internet betrifft. Jeden Monat ärgert mich, dass die Gebühren so hoch sind. Bislang zahlen wir 39,95 Euro für Magenta M mit 50Mbit heißt es glaube ich. Mir ist das zu viel, zumal ich das Festnetztelefon nie nutze. Sehr selten ruft da noch jemand an, wir haben sozusagen dieses Magenta M nur für das Internet. TV schauen wir über die Sattelitenschüssel.
Heute habe ich bei der Telekom angerufen und gefragt, ob es nicht was günstigeres gibt. Ein gelangweilter Type hat mir gesagt, da gibt es nix für mich. Höchstens DSL 100 für den gleichen Preis. Ich habe gesagt, das brauchen wir nicht, da wir auch kein TV drüber schauen. Nöööö, also da gibt es dann nichts. Höchstens die Geschwindigkeit verringern und dann zahlt man auch weniger

Klar, jahrelang ackern wir hier im ländlichen Raum herum, dass wir schnelleres Internet bekommen und dann gebe ich mich mit Schneckentempo zufrieden..... Der Vogel am Telefon war auch jeden Fall dynamisch wie eine Schlaftablette.
Also habe ich bei O2 nachgefragt, wo wir schon viele Jahre unsere Handyverträge haben. Da bekomme ich die gleiche Leistung zum halben Preis. Ich hoffe es klappt dann auch so.
Hat jemand Erfahrungen mit O2 DSL?