Autor Thema: Husten  (Gelesen 6615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sahra

  • Gast
Re:Husten
« Antwort #15 am: 30.03.03, 09:56 »
Hallo regi,hoffe Ihr hab die Nacht gut überstanden,kenn´s aus eigener Erfahrung wenn die Nacht zum tag wird,wenn eines der Kinder krank ist :(

gruss Sahra


Offline regi

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 612
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
Re:Husten
« Antwort #16 am: 30.03.03, 21:34 »
Hallo Sahra

Danke der Nachfrage! Wir haben die Nacht recht gut überstanden - inklusive einer Zockerstunde zwischen 2.30 und 3.30 (Zahlemann und Söhne -ähnlich wie Uno), das hat toll abgelenkt vom Husten und hat müde gemacht.

Aber sonst hat die Kleine geschlafen - und ich entsprechend auch. Tagsüber ging es auch recht gut - Hustenreize wurden mit Ablenkung über die Runde gebracht, sonst war sie vom Fieber einfach schlapp, aber es ging.
Mit drei Schwestern, die zwischendurch immer mal wieder ein Bilderbuch erzählen und einem Grosi, das auch noch da ist, konnte ich sogar den Stallpflichten nachkommen.

Tschüss zäme
regi