Autor Thema: Chemobehandlung mit Carboplatin mono  (Gelesen 83093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mini88

  • Gast
Re: Chemobehandlung mit Carboplatin mono
« Antwort #180 am: 31.10.19, 08:21 »
Hallo,
ich bin neu hier und wollte erfahren wie es dir nun geht @freilandrose?
Kannst mich auch gerne per pn erreichen.

Offline freilandroseTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1601
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Re: Chemobehandlung mit Carboplatin mono
« Antwort #181 am: 01.11.19, 09:12 »
Hallo Mini88,
Meine Krebsop liegt nun schon 7 Jahre zurück.
Anfangs war ich alle 3 Monate zur Nachsorge, dann alle 6 Monate und seit letzten Herbst nur noch 1x im Jahr.
Zur Frauenärztin gehe ich nächste Woche und der Termin mit dem Hausarzt muss noch abgestimmt werden.
Die Chemo hat natürlich Spuren hinterlassen. So habe ich mit dem Cortison 5kg zugenommen, die immer noch hartnäckig auf den Hüften sitzen.
Auch bin ich regelmäßig alle 4 Monate bei meiner Heilpraktikerin. Die macht Bioresonanzmessung bei mir und behandelt mich dementsprechend homöopathisch.
Aber alles in Allem fühle ich mich wohl. Klar, das Alter zeigt sich.  Abends mag ich nimmer weggehen, weil ich müde bin und stattdessen zwischen 20 und 21 Uhr schon oft im Bett liege.
Liebe Grüsse
Freilandrose