Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Kanzler Kurz

<< < (2/6) > >>

Annette:
Es ödet einen doch nur noch an, wer mit wem gesprochen hat oder auch nicht. Welches Gesicht wer wann gezogen hat - warum auch immer. Und das Seitenweise in der Zeitung, in den Nachrichten und im Fernsehen. Wir müssen sowieso nehmen was zum Schluss dabei rauskommt und dann kann man/frau sich immer noch genug dazu äußern.

LG Annette

Tina:
Und was die deutsche Regierungsbildung a geht, für mich und bestimmt auch viele andere ist der Kelch rot-rot-grün vorübergegangen,  das wäre der absolute Horror ( für mich  ) gewesen. Ansonsten brauchen wir dafür eine neue Box, mal sehen, vielleicht habe ich morgen dafür Zeit.

Steinbock:
Ich bin schon irgendwie aufgerüttelt, dass der Kanzler unseres Nachbarlandes zurücktritt.
Aber ich kenne mich viel zu wenig aus, um wirklich mitreden zu können, was/wie/warum
in Ö läuft.

Ich muss gestehen, dass ich generell etwas misstrauisch war wegen des jungen Alters
des Kanzlers.

fanni:

--- Zitat von: Steinbock am 11.10.21, 17:32 ---

Ich muss gestehen, dass ich generell etwas misstrauisch war wegen des jungen Alters
des Kanzlers.

--- Ende Zitat ---

"Alte" haben auch nicht immer einen besseren Charakter ............in Bayern hat der alte Haudegen Sauter alle über den Tisch gezogen.

aber zum Thema: Er ist schon zäh der Kurz, bin gespannt wie es weitergeht, aber ich habe zu wenig Zeit mich näher zu informieren, mir reicht schon "unsere" Republik D. ::)

gundi:

--- Zitat von: Steinbock am 11.10.21, 17:32 ---

wegen des jungen Alters
des Kanzlers.

--- Ende Zitat ---
warum sollen nicht einmal junge Menschen in der Politik mitmischen? Da gibt es sicher einige die dazu fähig wären aber nicht zum Zug kommen, weil es zuviele Sesselkleber gibt, fängt ja in den Gemeinden schon an und wird bis oben hin nicht besser. Aber auch die Jungen sollen  ihre Macht nicht missbrauchen. Wie heißt es so schön: sind sie nicht gleich, so werden sie gleich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln