Autor Thema: Anfrage der dlz-Redaktion  (Gelesen 1925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline samyTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1815
  • Geschlecht: Weiblich
Anfrage der dlz-Redaktion
« am: 13.04.16, 20:34 »
Hallo ihr Lieben,

wir haben eine Anfrage von Frau Schlaghecken von der dlz-Redaktion.
Ich stelle sie hier mal ein. Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust ihr behilflich zu sein.
Eure Idee und die Bilder schickt ihr bitte direkt an Frau Schlaghecken.


Ich habe eine Idee oder Bitte: wir planen im Ressort Leben für die Juni-Ausgabe einen Beitrag mit dem Arbeitsthema: Kochen für einen langen Tisch, wenn neben der Familie auch  Erntehelfer verköstigt werden müssen.

Wir stellen uns vor: eine pfiffige Rezeptidee, fern von allen Eintöpfen der Welt. Und dazu einige Vor- und Zubereitungstipps querbeet.
Die hätten wir gerne mit einem Foto der Einsenderin bis zum 25.04.2016.

Ursula Schlaghecken
Redakteurin
dlz agrarmagazin
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
Lothstr. 29, D-80797 München
Tel. +49(0)89-12705 325
Fax +49(0)89-12705 546
Ursula.schlaghecken@dlv.de
www.dlz-agrarmagazin.de   
Samy