Kontaktecke > Kennen wir uns?
Ich komme aus....
reserl:
Jani hatte gestern den Einfall zu dieser Box. ;)
Es ist interessant zu lesen, woher ihr kommt, wo ihr wohnt....
Und wenn ihr noch einen Link zu Eurer Heimatgemeinde schalten könnt, wäre das super! :)
So werden wir hier noch richtige Geographieexperten und erfahren allerhand über Land und Leute. :D
Dann mach ich mal den Anfang:
Ich komme aus .....der Gemeinde Thyrnau im Landkreis Passau, Ortsteil Kellberg
Unser Dorf hat gerade mal 60 Einwohner, ist aber urgemütlich hier. ;)
www.kellberg.de
Jani:
Genau-sehr fleißig *lob* !!!
Ich komme aus Hamburg,da erspart sich alles weitere *ggg*.
Aber jetzt lebe ich im sog. Bauern-und Künstlerdorf Fischerhude :http://www.washausen.de/fischerhude/deutsch/shneu44.htm.Leider langer Link,weil zur Zeit die Startseite nicht funktioniert.......
Hier ist es SEHR ursprünglich und wir sind im Bremer Umland,bis nach HH so´ne Art Berühmtheit mit viel Touri-Aufgebot......
Viel Spaß beim Stöbern !
martina:
Dann will ich mal gleich weitermachen. Ich komme aus einem Ortsteil von Bad Gandersheim in Südniedersachsen am Harz gelegen. Einigen ist das Städtchen vielleicht ein Begriff, da es hier jedes Jahr die Domfestspiele gibt.
www.bad-gandersheim.de
cara:
ich komme ursprünglich aus
http://www.pattensen.de/ ,
d.h. genauer aus dem Ortsteil Schulenburg, ca. 2000 Einwohner und nette Nachbarn....*grins* ich komm nämlich aus dem selben Ort wie unser lieber Prügel- und Pinkelprinz Ernst-August..... ;o)))
no comment, please..... 8)
peka:
Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt,komme ich aus dem westlichsten Kreis der Republik.
Unser Ort heißt Beeck und gehört zur Stadt Geilenkirchen ( zum Teil bekannt als Standort der NATO-Airbase ).Da es im Kreis Heinsberg zweimal den Ort Beeck gibt ist es immer wichtig, die Stadt mit anzugeben.Wir haben ca 570 Einwohner und ich fühle mich hier total wohl.
Die Homepage ist noch nicht fertig,aber es wird daran gearbeitet.
Liebe Grüße
peka
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln