Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Veränderung der Homepage

(1/15) > >>

cara:
auf der JHV ist zu Recht angemerkt worden, dass auf der HP in letzter Zeit nicht viel passiert ist.
Ich bin da furchtbar unkreativ und von daher auf eure Hilfe angewiesen:

Was möchtet ihr gerne auf der HP sehen?
Wie könnt ihr dazu beitragen (Bilder/Texte)?

Danke für euren Input 8)

martina-s:
ich finde es nach wie vor schwierig Fotos einzustellen. Habe schlicht aufgegeben. Da ist zu viel passiert
Überhaupt ist die Forensoftware überaltert.

LunaR:
Hallo,

unsere Fotogruppe stellt immer wieder sehr schöne Bilder ein. Kann man davon nicht immer mal wieder welche nehmen? Dann wäre zumindest bei den Bilder kein Problem wegen Urheberrecht.

Wie ist das eigentlich mit Gedichten und Sprüchen? Ich denke da an alles was es da historisch gewachsen ist z. B. für Weihnachten, aber auch andere Anlässe gibt? Kann es auch da Urheberrechtsprobleme geben?

Vielleicht wäre es hilfreich, mal einen Hinweis zu geben, was wegen Urheberrecht von den Mods von vorne herein rausgeworfen wird oder worauf wir besonders Acht haben sollten.

LG
Luna

martina:
Urheberrecht vereinfacht gesagt:

Alles ist frei, wenn der Verfasser länger als 70 Jahre tot ist.

LunaR:
Danke Martina. Daran kann man sich ja schon mal orientieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln