Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Neue Moderatorin

(1/7) > >>

gschmeidlerin:
Ja, danke für Euer Vertrauen, das Ihr in mich setzt und die Vorschusslorbeeren.

Ich werde mich sehr bemühen, meine Aufgabe gut zu machen - aber - aller Leute recht getan, ist eine Kunst die niemand kann - und in diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin eine gute Zeit im Forum.

Viele kennen mich ja schon persönlich und viele über Kontakte hier in diesem Forum. Ganz kurz möchte ich mich trotzdem vorstellen. Ich wohne im Süden der Steiermark, nahe der slowenischen Grenze und betreibe mit meinem Mann einen Biobetrieb mit Mutterkuhhaltung, was für unsere Gegend eher untypisch ist. Ich habe drei Kinder - 21, 19 und sechs Jahre alt. Neben der Arbeit am Betrieb interessiere ich mich auch sehr für die Natur, besonders für die vielen Kräuter die es gibt und ich geb mein Wissen auch gerne in Kursen weiter. Außerdem lese ich leidenschaftlich gerne und bin auch glaube ich eine passable Köchin, zumindest macht mir das Kochen großen Spaß.

Nun freue ich mich auf meine Aufgabe und hoffe, noch viele interessante, lehrreiche und vor allem lustige Stunden im Bt!

Liebe Grüße Eva

gatterl:
Liebe Eva, ich freue mich!
Du hast das Herz am rechten Fleck und endlich haben wir mal wieder eine "südländische" Moderatorin.

gundi:
Liebe Eva, ich freue mich auch und wünsche dir viel Freude mit der neuen Aufgabe.

Liebe Grüße aus Tirol
gundi

geli.G:
Griaß di Eva,

ich freue mich auch, dass du jetzt im Moderatorenteam bist  :D
Du machst deine Sache sicher gut  ;)

peka:
Hallo Eva,
hätte dir gerne schon  in Gießen zum "neuen Job" gratuliert.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß im Team und nicht zu viel Ärger mit uns Mitgliedern.

Liebe Grüße nach Österreich
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln