Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....
Mein Kater ist wieder da!!!
mali:
Ich hätte es auch unter "Glück im STall" schreiben können,paßt aber doch ehr hierher...
Also mein Tigger ist wieder da.Er ist fast 2 JAhre alt und stammt aus dem ersten Wurf meiner lieben Sally.
Seine Brüder sind schon überfahren worden :'( ,seine Schwestern sind auf dem Hof geblieben.
Nun war Tigger schon ganz lange weg,m Frühling schon.Im Sommer mauzte irgendwas im Maisfeld,als ich ihn rief-ich hatte ihn ander Art des Miauens erkannt-kam er sofort an!!
Wir haben ihn nochmal auf dem Feld an unserem Strohlager gesehen (da läßt es sicher gut wohnen..Stroh auf Paletten,da gibt es lecker Mäuse!!),aber dann nicht mehr.
Heute morgen komme cih in den Pferdestall (da ist er geboren und da wird immer gefüttert!) und da kommt er mauzend aus einer Katzenhöhle!!
Sein Miau ist einzigartig und er kam sofort zu mir und schmuste und schnurrte wie nur was!! ;D ;D
Er hat gut gelebt,wiegt sicher 3 kg und sieht wirkllich gut aus!!
Oh was habe cih mich über dieses Katerchen gefreut!!!
Mali
Freya:
wie schön Mali ... unser Tiger ist weg.... ich weiß nicht, ob er nochmal kommt. Er war 4 Jahre bei uns und immer wieder mal ein paar Tage fort, bis er gar nicht mehr kam :'(
Peppels:
schön Mali, dass Dein Kater wieder da ist...
Hoffentlich bleibt er nun bei Dir :)
ich habe auch so einen Streuner, der ab und an seine
"Hausbesuche" macht und im Frühjahr auch mal längere Zeit
on tour ist. Ich bin immer wieder heilfroh,
wenn er wieder da ist.
Bei der Kälte jetzt ist er nur noch nachts
draussen und schläft tagsüber an der Heizung...
Tja unsere Katzen haben uns Zweibeiner gut erzogen ;D ;D
Peppels
Gerli:
Hallo Mali,
nur wer Katzen liebt, weiß wie sehr man sich über einen wiedergekommenen Streuner freut. Mein Kater war auch mal zwei Monate fort. Dann haben wir ihn durch Zufall in der Nachbarortschaft wiedergesehen und mit heimgenommen. Die Leute dort, wollten ihn schon erschießen, weil er immer ins Haus wollte. Er ist nämlich ein Haus - und Hofkater (die Betonung liegt auf "Haus")
Er wird heuer schon 10 Jahre alt und ich werde schon unruhig, wenn er morgens nicht gleich da ist.
Ihn muss es übrigens sehr gut gehen - er wiegt 6,5 kg :-)
Liebe Grüße
Gerlinde
mali:
Ja,es ist erstaunlich,wie gut einem so ein kleiner Freund tut!!Habe mich heut mit ihm ins Heu gesetzt,die Mittagssonne im Gesicht und wir haben uns was "erzählt" (nicht lachen,aber er kommuniziert wirklich---irgendwie...) ;D
Mali
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln