Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Internationale Auszeichnung für den Bäuerinnentreff
Presseberichte über die Auszeichnung des BT
Maja:
Beate habe noch keinen Redakteur oder Zeitungsschreiber erlebt der genau das berichtet hat was er sollte. Aber nichts-desto-trotz, der Artikel ist gut . Und wir wissen ja alle wie es läuft und andere sind jetzt bestimmt ein bissl neidisch auf das was die Landfrauen eben zu Wege bringen.
ICh bin nicht lange noch dabei, aber ich bin stolz auf die Gründerinnen und auf alle die dieses Werk zu wege gebracht haben und bin glücklich dazu zugehören.
Mirjam:
--- Zitat von: Maja am 15.10.07, 13:49 ---Beate habe noch keinen Redakteur oder Zeitungsschreiber erlebt der genau das berichtet hat was er sollte.
--- Ende Zitat ---
Hallo Maja,
doch "Fähnchenheb" der BT hat bisher alleweil gute Kontakte zur DLZ und hier haben immer eine gute Zusammenarbeit und Berichterstattung bekommen :).
@ Beate - der Bericht ist toll geworden. Und erst der Titel - ich find das klasse! "Virtuelles Dorf" super!
lieben Gruß
Mirjam Lechner
maggie:
ich dopple nach, damit beate ihren kamm noch etwas höher tragen kann....
einfach toll - wie du das durchgegeben hast.... -
und ob nun du melkerin bist oder eine andere bt-lerin - spielt doch keine rolle...
aber ich kann mir vorstellen, warum dein "süsser" dich zurechtweisen musste... -
wir kennen sie ja - unsere herzallerliebsten...!!! ;)
Vöglein:
Hallo.......
Ein bischen überraschend kam ein Telefonat des Hessischen Rundfunks.
Heute gegen 19.10 kommte das Interview mit mir ::)
Auf alle Fälle möchte ich schon einmal berichtigen das ich Bäuerin
und keine Landwirtin bin ;) :D
Und auf die Frage ob hier Männer zugelassen sind, war ich gar nicht vorbereitet. ;) ;D :-*
--- Zitat ---wir kennen sie ja - unsere herzallerliebsten...!!!
--- Ende Zitat ---
Hoffe, es kommt gut rüber, werde das Radio mal ganz laut drehen, damit es die
Melkmaschine übertööönnnnnt.
Grüße Andrea
martina:
Hallo Andrea,
los sag schnell: welcher Sender? HR3 bekomme ich ganz gut, die anderen müßte ich erst suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln