Kontaktecke > Kennen wir uns?

Ihr habt hier ins Forum gefunden, warum seid Ihr "hier" geblieben?

<< < (8/9) > >>

Lionshead:
Ich bin noch nicht so lange dabei, da ich mit meinem 20 Jahren noch relativ "Grün hinter den Ohren" bin, wie man hier bei uns so schön sagt. Ich habe mich hier angemeldet, da ich gemerkt habe, dass das Interesse für die Landwirtschaft bei gleichaltrigen Freundinnen nur bedingt da ist. Mir fehlt einfach ein wenig der Austausch mit gleichgesinnten, die ich bei Problemen mal fragen kann, wie sie das z.b. machen, oder wie bestimmte Abläufe bei ihnen sind. Mit meiner Anmeldung hier erhoffe ich mir, dass ich hier Anschluss finde, vllt auch einmal an einem Treffen teilnehmen kann und freue mich auf eine schöne Zeit. :)

Bianca:
Ich habe durch Zufall hier her gefunden und kann gar nicht mehr sagen, was ich eigentlich an dem Abend gesucht habe.

Seither schaue ich nahezu jeden Abend kurz rein.

Was mich hier hält sind die guten Ratschläge und teils auch Überlieferungen. Als noch Stadtkind habe ich da sonst wenig Zugang zu. Was mich auch fest hält ist der respekt-, und fast schon liebevolle Umgang miteinander. Auch kann mir mein Umfeld (Nachbarn und Job, im Familien-, und Freundeskreis geht es) bei Weitem nicht so viel Bodenständigkeit bieten.

Mir wirken die Boardies recht emphatisch.

Kurzum fühle ich mich wohl.

Steinbock:
Inzwischen ist das hier mein virtueller Bekannten- und Freundeskreis, meine Selbsthilfegruppe,
mein Beratungsteam für viele Fragen und Lebenssituationen. Ich hoffe auch, dass ich für andere
eine Hilfe bin, weil ein Forum lebt ja vom "Geben" und "Nehmen", wie das reale Leben auch.

Ein Leben ohne BT - schon seit Jahren unvorstellbar!

Elisabeth

mamaimdienst:
Schön, daß ihr uns an euren "Bleibegründen" teilhaben lasst  :D

annelie:
Ich bin hier geblieben, weils mir gut tut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln