Ja, ich freue mich auch. Gestern hab ich kurz mit meinen Freunden telefoniert und denen gesagt, dass ich am 15. 04. "frei" brauche. Die verplanen mich sonst und sind dann enttäuscht wenn ich plötzlich sag, dass ich da nicht zur Verfügung stehe.
Bin ja neugierig was in dieser Karwoche das Wetter macht. Nachdem jetzt schon fast Sommer ist fürchte ich, es könnten dann mal die Sonne und die wärmeren Tage eine Pause einlegen.
Die Tage jetzt vergehen wie im Flug. Was vor Wochen noch anstand, wie gestern Abend der letzte Rundenwettkampf im Schützenverein, ist jetzt schon wieder Geschichte.
Erschreckend wie schnell so ein Monat oder ein Jahr vorüber geht. Genauso schnell wird auch unser Treffen wieder Geschichte sein. *seufz*
Im Auto führe ich, wenn Maria mitfährt auch immer was zum Spielen mit. Im Falle wenn das Wetter nicht so passt haben Lex und Maria dann auch Beschäftigung. Denke ich mal. Außer, sie können sich nicht leiden, was ich mir aber weniger gut vorstellen kann.
Ich werde mich jedenfalls immer melden wenn ich in Grüneberg gelandet bin - hier in dieser Box.
Meine Handynummer ist 01711906219. Ich schreib die jetzt mal sehr mutig hier herein. Die steht schon öfter im WWW. Bis dato wollte mir noch niemand ans Leder
Ich benutze auch Whatsapp wie Ihr in anderer Box lesen könnt.