Autor Thema: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?  (Gelesen 9052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnnaB55

  • Gast
Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« am: 23.02.14, 00:21 »
Habe einen guten Kleinkind Autositz von Maxi Cosi gefunden. Bei dem Preis stellt sich die Frage, ob ich den wirklich online bestellen soll. Habt ihr Erfahrungen mit Kindersitzen fürs Auto? Momentan sind die Preise bei http://www.4mybaby.ch/maxi-cosi-m-121.html am besten.
« Letzte Änderung: 29.04.14, 02:30 von AnnaB55 »

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 4314
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« Antwort #1 am: 23.02.14, 07:59 »
Jetzt starten doch überall die Kinderkleider-Märkte dort gibt es oft auch sehr
gut erhaltene Maxi Cosi. Schau Dich doch dort mal um.
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1376
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« Antwort #2 am: 23.02.14, 09:28 »
Maxi Cosi sind schon echt gut, haben aber ihren Preis. Ich habe meinen damals auch gebraucht gekauft für kleines Geld. Meist ist da nix dran und sehen aus wie neu, da die Zeit des Nutzens doch sehr begrenzt ist.


Leyla

  • Gast
Re: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« Antwort #3 am: 14.03.14, 09:18 »
Wenn der Maxi Cosi noch gut aussieht, kann man ihn ruhig gebraucht kaufen. Sie sind so gut "gebaut", dass man sie ewig benutzen kann... Nur wenn die Kinder nicht so schnell wachsen würden  ;)

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22212
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« Antwort #4 am: 14.03.14, 09:43 »
Zu alt sollte so ein Sitz aber trotzdem nicht sein, ich würde schon auf die Prüfnummer gucken und mich nach evtl. Unfällen erkundigen.


Offline wolke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« Antwort #5 am: 15.03.14, 08:29 »
 ich habe meinen damals auch gebraucht von einer guten freundin bekommen. ich würde aber nur einen von bekannten kaufen, die mir versichern können, das der sitz unfallfrei ist.
lg wolke

Offline inga

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 195
Re: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« Antwort #6 am: 15.03.14, 13:14 »
Falls noch jemand einen sucht.....hier steht noch ein maxi cosi in braun...nur für ein Kind genutzt.

**
Inga

ktausw

  • Gast
Re: Maxi Cosi Autositze für Kleinkinder?
« Antwort #7 am: 03.04.14, 22:13 »
Bei kleinkindsitzen, meinst du da die sitze der gruppe 1? Oder 0?
Wir hatten als babyschale den maxi cosi cabrio fix (mit der Schwägerin "geteilt") und sind dann auf reboarder gewechselt. Sprich unsre beiden fahren mit 3 und 2 jahren nach wie vor rückwärts.  Der große ist erst mit 2 umgestiegen und fand es klasse, was er auf einmal gesehen hat und quatscht seitdem viel mehr im auto. Die kleine kennt nix andres. Wenn du lust hast, dir das mal genauer anzusehen, dann guck doch mal hier: xxxxxxxxx 


link zu einem anderen Forum entfernt   by Freya ......"Reborder" ....  kann jeder selbst googlen

« Letzte Änderung: 03.04.14, 22:36 von Freya »