Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Wetter und seine Folgen / Re: Wetter 2025
« Letzter Beitrag von Tina am Heute um 16:52 »
Gut 20 Grad, heute Mittag ein heftiges Gewitter mit Sturm und ca 14l Regen
2
« Letzter Beitrag von silberhaar am Heute um 16:10 »

Bei uns gab es gerade auch ein schöner Regen. Zuerst befürchteten wir das Schlimmste! Dann kam es doch ganz angenehm ohne Hagel. Gerade ging wieder ein kleiner Schauer vorüber. Im Ganzen gab's 5ml.

Wir sind dankbar um jedes "Tröpfli". Das Gras kräuselt sich bei dieser anhaltenden Hitze.

silberhaar
3
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber.... was gibt's 2025 zu Essen? II
« Letzter Beitrag von Steinbock am Heute um 15:45 »
Fleischpflanzl mit Gemüsereis und Gurkensalat
4
« Letzter Beitrag von Steinbock am Heute um 15:45 »
Was ist eine Schwiegerfreundin?
5
Der Nutzgarten / Re: Tomaten, Paprika, Gurken, Auberginen 2025
« Letzter Beitrag von zwagge am Heute um 15:43 »
Minigurken hab ich schon 2 runter ;D
6
« Letzter Beitrag von zwagge am Heute um 15:42 »
Reste aus der TK:
Käsespätzle und Lasagne....
7
« Letzter Beitrag von zwagge am Heute um 15:42 »
Bei uns ist es ähnlich wie bei Marianne,
erst hat man gemeint, es kommt was (war auch angesagt) aber das war nix. Vorher grad hats kurz geregnet, aber der Boden ist nicht nass geworden....
8
Bücherwurm und Leseratte / Re: Bücher, Bücher, Bücher....VII
« Letzter Beitrag von zwagge am Heute um 15:40 »
Nachdem ich mich jetzt aufgerafft habe, wieder mehr zu lesen....hatte einfach keine Zeit und auch keinen Kopf dafür, hab ich folgendes gelesen:

Point of no return von Leandra Seyfried

Beschreibung:
Er küsste die Realität fort, die Sorgen, die Vergangenheit. Es gab nur das Jetzt - und ein Jetzt mit Nate bedeutete, überall sein zu können.

Quinns beste Freundin ist spurlos verschwunden - doch sie kann sich nicht daran erinnern. Nach einem Unfall fehlen Quinn die Erinnerungen an die letzten sieben Monate ihres Lebens. Eine Zeit, in der sie sich in die schillernde Welt der Londoner High Society begeben hat, um auf eigene Faust im Fall Emilia zu ermitteln. Unterstützung erhielt sie dabei von Nate, Emilias Exfreund. Sehr zu Quinns Verwunderung, denn wieso sollte sie sich ausgerechnet mit dem stillen, unnahbaren Mann zusammengetan haben, mit dem sie zuvor kaum ein Wort gewechselt hat? Ihren Gedächtnislücken zum Trotz geht sie mit ihm einen Deal ein, erneut gemeinsam nach Emilia zu suchen. Schon bald sprühen verbotene Funken zwischen den beiden und Quinns Herz schlägt ungewöhnlich schnell, wenn Nate sie mit seinen smaragdgrünen Augen [...] je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr gerät Quinn selbst ins Fadenkreuz. War der Unfall wirklich ein Zufall? Oder war sie der Wahrheit bereits einmal zu nah? Doch die eigentliche Frage ist, wem Quinn jetzt noch trauen kann - und ob ihre Gefühle für Nate nicht gefährlicher sind, als geahnt ...

war sehr fesselnd, jetzt hab ich dann gleich das nächste Buch angefangen:
die Tuchvilla. Da schreib ich dann extra was dazu. Bin erst auf den ersten Seiten
9
« Letzter Beitrag von Steinbock am Heute um 15:22 »
Ohje Marianne!

Wir hatten inzwischen mehrere kleine Schauer mit
insgesamt ein paar Liter Regen.

Mein Bruder hat Hagel "gemeldet"
10
« Letzter Beitrag von frankenpower41 am Heute um 15:16 »
Ich hatte auf doch etwas Regen gehofft.  Heute früh hat es wohl  mal kurz getröpfelt (meinte Oma, aber das waren wohl nur einige Tropfen)
Jetzt ist es draußen warm und sehr, sehr windig.  Wenn ich aus dem Fenster schau denk ich an Wüste so weht es den Sand durch die Gegend.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10