Was es sonst noch gibt > Freizeit

Neuer Fernseher

<< < (2/5) > >>

frankenpower41:
wegen vieler neuer Technik  die die Geräte jetzt haben (und wir eh nicht nutzen) haben wir uns einen Metz geleistet. Die werden hier in der Gegend hergestellt.
Der kostet zwar etwas mehr,aber wie meinte der Händler (Kleinbetrieb) " die sind hier in Deutschland und da kann ich auch noch anrufen wenn bei Reparatur mal was unklar ist."
Der ist von der Bedienung her sehr einfach gehalten.

maria02:
Hätte nicht gedacht das es die Firma noch gibt  ;D   
"Metz mechätt iiech aaa"

martina-s:
Hallo
das Ding müsste ich vor mir haben. So schwierig kann das ja nicht sein.
Und doch ich nutze schon alles Mögliche auf solchen Geräten. Wir schauen ja über Magenta. Also online TV.
Mich hat beim letzten längeren Internetausfall eine Frau vom Service beschwatzt, ich sollte mir doch neuen Magenta Receiver holen.
Ich habe dabei nicht bedacht, dass dann der Zusatz Receiver mit dem Hauptreceiver in der Stube nimmer kompatibel ist.
Nun hab ich aber festgestellt, dass der TV in der Küche (ist ein Telefunken den wir noch nicht so lange haben) auch mit der Magenta App kann. Damit ist der Receiver hinfällig. Wäre er vermutlich immer schon
Da fällt mir gerade ein,
Gibt es bei Dir auf der Fernbedienung so ein Rechteck mit einem Pfeil darin?
Sollte es das geben, dann drück drauf. Mit den Pfeiltasten (rund um ok) kannst nach unten oder oben bis Antenne oder Sattelit navigieren. Solltest Du über Schüssel gucken, dann bestätige Sattelit mit ok. Dann könnte es wieder funktionieren

Tina:
Zum Thema Metz,
Wir haben uns auch einen gegönnt,  weil der wirklich tolle Farben hat, nicht künstlich oder so.

Wegen der Bedienung,  unsere Jungen genau können auch nur über Internet sehen. Beim Kinder hüten bin ich immer verzweifelt,  bis ich das dann finde, was ich will.

Monika54:
Bei  unserem Fernseher ( Panasonic ) , kommt beim Einschalten zuerst das Internet. Durch Drücken z. B. 3 evtl. nochmal 3 = br.
Die Back-Taste-(rückwärts) ist links, die Exit- Taste ist rechts unter den Navigationstasten ( runder Kreis ).
Die Menü-Taste ( rundes Zahnrad )  rechts über den Navigationstasten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln