Was es sonst noch gibt > Freizeit
Kino
Tina:
Bei uns wird das auch einmal jährlich vom Kreisverband angeboten, mit Muffin und einem Kaffee.
Immer im Februar. Keine Ahnung, was das diesen Winter kostet, ist aber überschaubar . Es müssen aber mindestens 100? Anmeldungen sein.
Der Film wird kurzfristig von der Kinobetreiberin ausgesucht.
landleben:
Es steht ein Kinosaal zur Verfügung. Das Kino in Bad Segeberg hat mehrere 6 oder so. Ich fahre auch gut 20 km. Aus unserer Ecke kommen doch recht viele.
Landleben
peka:
Der Kino-Abend wird hier auch vom Kreisverband angeboten. Ein kleines Kino mit 2 Sälen wird komplett von den Landfrauen gebucht.
Vor ein paar Jahren, als der Film "der Junge muss an die frische Luft" über Hape Kerkeling raus kam, hatten wir auch den Hauptdarsteller Julius Weckauf da - seine Oma ist Landfrau im Kreis.
Auch "Der Pfad" wurde angesehen.
Ich, für mich, habe das Gefühl, man sieht einen Film anders, wenn man einen Darsteller schon mal persönlich kennengelernt hat.
martina:
Unsere jungen Landfrauen machen hier auch öfters mal einen Kinoabend. Unser kleines städtisches Programmkino (ehrenamtlich betrieben von einem Förderverein) ist da sehr offen gegenüber solcher Nachfragen.
Ich hab den Buchspazierer im Oktober mit meiner Freundin gesehen und fand den Film so schön gemacht, dass ich mit Petra in Eisenach gleich noch ein 2. Mal reingegangen bin. Das kommt auch selten vor.
Mathilde:
Hallo,
ich komme gerade von „die leisen und die großen Töne“
Ein schöner Film und niveauvoller als der Film „Das Beste kommt zum Schluss“ von Till Schweiger.
Eine Million Minuten ist auch ein schöner Film.
LG Mathilde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln