Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Bücherwurm und Leseratte => Bücher auf BT-Reise... => Thema gestartet von: sandra am 03.03.09, 08:40

Titel: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: sandra am 03.03.09, 08:40
... wurde von martina auf BT-Reise geschickt und wartet bei mir auf neue Interessenten!



Mary Higgins-Clark Klassenfoto mit Mörder
Die Detektivin Regan Reilly reist aus den USA zum zehnjährigen Klassentreffen ihrer College-Mitschülerinnen nach Osford. Selbst das feuchte englische Wetter und so manche Widrigkeit des Ortes können ihre Freude nicht trüen - bis im Unterholz die Leiche von Regans ehemaliger Zimmerkameradin Athena gefunden wird. Eigentlich hätte Regan mit dem Fall nichts zu tun. Doch ihre Spürnase kann nciht widerstehen und so begit sie sich auf die Suche nach dem Mörder - die überraschenderweise auf einem Luxusdampfer nach New York endet!
War gewohnt spannend und unterhaltend.

Titel: Re: Klassenfoto mit Möder
Beitrag von: Hamster am 04.03.09, 21:13
Auch dieses Buch interessiert mich.

Liebe GRüße
Hamster
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Hamster am 12.05.09, 09:16


Der Krimi Klassenfoto mit Mörder wartet auf neue Leser.
Wer hat Interesse bitte melden.

Liebe Grüße
Hamster
Titel: Re: Klassenfoto mit Möder
Beitrag von: Hamster am 06.07.09, 19:58
Hallo luna,

ist das Buch inzwischen angekommen?

Liebe GRüße
Hamster
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: ulliS am 18.07.09, 12:58
Hallo Nicole,

wenn Du es gelesen hast, (eilt nicht) möchte ich es gerne lesen!
Danke im Voraus.
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Christel Nolte am 20.07.09, 22:34
Ich würde es auch gerne lesen.
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: ulliS am 11.08.09, 19:00
Danke Naima,

Buch schon fertig gelesen, da ich ja zwangsweise keinen Computer hab im Moment, lach...
Christel wäre die Nächste!
Bitte eine KM an mich mit Adresse.
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: ulliS am 13.08.09, 13:40
Hallo Naima,

es wird noch dauern, bis ich bei mir wieder online bin. Anscheinend ist die Platine kaputt!

Das Buch ging heute weiter auf Reisen zu Christel.
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Christel Nolte am 02.09.09, 16:25
Wer möchte das Buch noch lesen? Bitte pn mit Adresse an mich.
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 10.09.09, 10:10
Hallo ich hättes gern
PM kommt
LG Mucki
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Christel Nolte am 15.09.09, 16:10
Hallo Mucki,
das Buch geht heute raus!
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 15.09.09, 18:37
Danke,danke,
sitz eh grad am Trockenen.
LG Mucki
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Christel Nolte am 15.09.09, 20:40
Hallo Mucki, ich weiß gar nicht, ob sich vorne im Buch alle Leserinnen eingetragen haben, falls das so ist, kannst Du mich gerne noch reinschreiben, ich habs bestimmt vergessen.
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 18.09.09, 17:49
Hallo ,
Buch ist angekommen,werd deien adresse noch nachtragen,
Danke fürs schicken.
LG Mucki
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 28.09.09, 20:37
Hallo ,
Ich wär fertig mit dem Buch wer wills geren haben bitte Pm mit adresse an mich .

LG Mucki
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 09.10.09, 18:02
Hallo ,
noch mal anschubsen,wer will das buch gern haben.

Was mach ich mit dem buch wn sie niemand meldet,zurück an den besitzer?

LG Mucki
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 20.10.09, 10:10
Hallo ,
da das Buch anscheinend keiner mehr lesen möchte ,bitte ich die besitzerin um eine PM mit ihrer adresse um es ihr zurücksenden zu könne.

Also medls fals jemand  doch noch intresse heben sollte bitte meldet euch,ist euer letzet changse.
LG Mucki
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 20.11.09, 17:43
Hallo Naima,
hab in der eile übersehen das es schon zwei seieten sind und bin nur an den seiten anfag gegeangen .
Danken für den hinweis.
LG Mucki
Titel: Re: Klassenfoto mit Mörder
Beitrag von: Mucki am 20.11.09, 19:11
Willst du es wirklich nicht mehr dann sag ich Danke.
Fals es doch noch jemand will kann er sich bei mir melden.
LG Mucki