Autor Thema: Buchführung und die Programme dazu  (Gelesen 137429 mal)

Offline Ossi22

• Bewohner
  • *
Re: Buchführung und die Programme dazu
« Antwort #165 am: 25.04.21, 13:48 »
Meine Frage bezieht sich auf das VR Banking Programm Profi Cash.
Ich habe seit 14 Tagen nun das Update von der 11 er Version auf das 12 er ( das ja angeglichen ist an Windows Benutzeroberfläche, was die Bedienung angeht).
Um einen Überblick zu bekommen , habe ich in der 11er Version immer das Buch angewählt und dort standen die Umsätze und der Tagesendsaldo.
Es wurde nicht nach irgendwas selektiert, ich habe alles angezeigt bekommen und ich konnte so durch das ganze Jahr und länger durchscollen.
Natürlich konnte man später Filter anwenden und selektieren lassen.
Nun , in dem neuen 12 er habe ich auch schon Überweisungen getätigt.
Aber , ich bekomme die Filterung nicht heraus , das das Programm mir alles anzeigt, sondern bleibt bei dem Buchdatum 15.42021 stehen und danach scheint es nichts zu geben .
Keine Umsätze und der Endsaldo auch nicht.
Ich habe schon Datumsfilter hin und her gewechselt und die Online Hilfe durchgeschaut, aber da werde ich nicht hilfreich schlauer draus .
Hat jemand diese Version und hat vllt gleiche Probleme gehabt und kann mir da weiter helfen ?

Offline klara

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #166 am: 25.04.21, 23:01 »
Hallo Ossi,
Wenn du alle offenen Sachen zu machst u. neu aufmachst?,oder frag doch  einfach bei der Bank nach,wenn das nicht hilft.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline freilandrose

• Vereinsmitglied
  • *
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
« Antwort #167 am: 28.04.21, 11:33 »
Meine Frage bezieht sich auf das VR Banking Programm Profi Cash.
Ich habe seit 14 Tagen nun das Update von der 11 er Version auf das 12 er ( das ja angeglichen ist an Windows Benutzeroberfläche, was die Bedienung angeht).
Um einen Überblick zu bekommen , habe ich in der 11er Version immer das Buch angewählt und dort standen die Umsätze und der Tagesendsaldo.
Es wurde nicht nach irgendwas selektiert, ich habe alles angezeigt bekommen und ich konnte so durch das ganze Jahr und länger durchscollen.
Natürlich konnte man später Filter anwenden und selektieren lassen.
Nun , in dem neuen 12 er habe ich auch schon Überweisungen getätigt.
Aber , ich bekomme die Filterung nicht heraus , das das Programm mir alles anzeigt, sondern bleibt bei dem Buchdatum 15.42021 stehen und danach scheint es nichts zu geben .
Keine Umsätze und der Endsaldo auch nicht.
Ich habe schon Datumsfilter hin und her gewechselt und die Online Hilfe durchgeschaut, aber da werde ich nicht hilfreich schlauer draus .
Hat jemand diese Version und hat vllt gleiche Probleme gehabt und kann mir da weiter helfen ?
Hallo Ossi,
Ich arbeite auch mit Profi Cash, Version 11.75
Wie kommst du zu der Version 12?
Mein Programm macht immer automatisch ein Update.
Bei mir klappt bisher alles reibungslos. Wenn ich auf das Buch gehe und bei den Umnsätzen runterscrolle,
komme ich bis zum 31.7.2019.
Kannst du nicht auf die Hilfe Seite gehen und dann den Punkt Fernwartung anwählen?
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline Ossi22

• Bewohner
  • *
« Antwort #168 am: 01.05.21, 08:08 »
Hallo Caro,
Ich habe nach Hinweis der Bank auf die Version gewechselt. Ich gehe solchen vorgeschlagenen Updates meist nach, wird schon Sinn machen. Ähnlich wie Updates bei Windows. Irgendwann kommt man nicht davor rum.
Mein Problem hat sich gelöst, warum auch immer. An dem Tag des Probleme hatte ich auch mehrmals den Datentransfer angestoßen, es hatte sich nichts geändert.
Jetzt ist irgendwie alles OK, ob der Datentransfer an den Tagen danach geholfen hat ??
Ich hadere noch ein wenig mit dem Programm,  ist gewöhnungsbedürftig . Aber wird schon