Autor Thema: Milcherzeuger handeln  (Gelesen 3062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online frankenpower41Topic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8495
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Milcherzeuger handeln
« am: 25.12.13, 14:13 »
Hallo

An alle interessierten Milcherzeuger

Diese Anzeige erscheint im kommenden Bayer. Landwirt. Wochenblatt und in der TOP AGRAR

2015 kommt, Milcherzeuger handeln!

Im Sommer 2012 haben 20 Milcherzeuger im Wege der Selbsthilfe 10 Tonnen Butter gekauft und eingelagert.
Nach einem Jahr wurde die Butter verkauft und damit das Milchgeld optimiert! Die Landwirte haben Erfahrungen gemacht,
die sie nicht erwartet haben. Auf diese Erfahrungen aufbauend möchten diese Landwirte nun deutschlandweit bündelnd
tätig werden. Wir laden Sie ein, mit uns in Kontakt zu treten, sich an einem Onlinedialog zu beteiligen, um dabei das weitere
Vorgehen zu planen.

Kontakt:  buendeln@am-milchmarkt.de


Ich wurde von einem Bekannten gebeten, dies vorab in den BT zu stellen. Mir sind die meisten Teilnehmer dieser Aktion vom Sommer persönlich bekannt.


LG
Marianne

Clara

  • Gast
Re: Milcherzeuger handeln
« Antwort #1 am: 31.07.15, 12:26 »
Was ist denn nu daraus geworden?

Fragende Grüße,

Anja