Autor Thema: Zeigt her Eure Homepage ;-)  (Gelesen 93999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline claudia2

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #90 am: 29.12.05, 16:41 »
Hallo!

Auch unsere Homepage ist nun endlich aktuallisiert u. unter folgender Adresse zu finden:

    www.weidberghof.de

Es fehlen zwar noch die Bilder unserer Familie und Belegschaft, aber dazu warten wir noch auf schöneres Wetter für den passenden Hintergrund

Gruß aus Hessen

Claudia :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden

Offline Heidi.S

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2910
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #91 am: 29.12.05, 20:23 »
Olala aber Hallo!
 da habt ihr euch aber ganz schön Arbeit gemacht.Find die HP ist euch echt gut gelungen, sie ist informativ und doch nicht zu lang. Übrigends ihr habt recht jetzt zwischen den Feiertagen den Laden einmal dicht zu machen, ich machs auch so
Liebe Grüße Heidi

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #92 am: 30.12.05, 12:25 »
Hallo Claudia,
gefällt mir gut, Eure HP
Liebe Grüße
Martina

Agnes

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #93 am: 01.01.06, 18:45 »
Hallo

Da jetzt auch meine Homepage fertig ist könnt ihr ja auch mal reinschauen.
www.landfrauen-rezepte.de
Hier könnt ihr einiges über mich und meinem Kochbuch erfahren
Tschau!

Hybridferkel

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #94 am: 04.01.06, 20:31 »
Hallo
Auch ich möchte Euch unsere Homepage vorstellen. Schaut :o einfach mal rein und gebt einen  kurzen Eintrag :-* ins Gästebuch.
Würde mich freuen :D  schon bald den ersten von Euch auf unserer HP zu sehen.

www.Hybridferkel.de

Gruß Markus ;)


Offline Mowi

  • Emsländerin
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #95 am: 04.01.06, 21:40 »
Hallo Markus,

gerade habe ich mir deine Homepage angeschaut und festgestellt, dass du ebenfalls ein EMSLÄNDER bist!  :D

HERZLICH  WILLKOMMEN !!!

Du darfst gerne mal bei "Treffpunkte" schauen, da gibt es eine Box, die heißt: "Wir im Emsland".  :)

Wir würden uns freuen, wenn du dich da mal sehen lässt............ ;)

LG, Mowi
Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht warten bis morgen!

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #96 am: 05.01.06, 03:26 »
Auch ich möchte Euch unsere Homepage vorstellen. Schaut :o einfach mal rein und gebt einen  kurzen Eintrag :-* ins Gästebuch.
....habe ich gerade gemacht, wirklich toll, lohnt sich, anzusehen.
                                                                                                      Gruss, Sigrid

Offline Doro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #97 am: 05.01.06, 09:58 »
Hallo Markus,

eine wirklich gut gelungene HP!
Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".

Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #98 am: 05.01.06, 21:10 »
Unser Homepage ist erst seit 1. Monat on-line!


http://www.darnona.ch


Ich wäre dankbar Bemerkungen und Kommentare zu erhalten.

Vielen lieben Dank im voraus aus der Schweiz - des Wallis - in Venthône. ;)

Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #99 am: 05.01.06, 21:36 »
Hallo Jacqueline,
es ist sehr schön bei Euch. Die HP ist sehr einladend gemacht und informativ.
Ich wünsche Euch weiter Erfolg und Freude an Eurer Arbeit
Liebe Grüße
Martina

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #100 am: 06.01.06, 01:14 »
Ich wäre dankbar Bemerkungen und Kommentare zu erhalten.
Guten Tag, Jaqueline, da bekommt man ja direkt Lust, mal zu euch zu kommen!
Eure Homepage zeigt alles, was man wissen moechte, sehr schoen!!!
                                                                                                 Gruss, Sigrid

Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 376
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #101 am: 06.01.06, 10:08 »
Vielen lieben Dank für die Kommentare und Bemerkungen.

Ja, MacMichi, das mit den Fotos stimmt. Ich würde es auch schön finden, wenn man die Fotos vergrössern könnte und somit auch für sich speichern könnte. Da wir jedes Jahr mehrere Praktikanten und Freiwillige aufnehmen, werden Sie sicher Spass haben, Fotos von und bei uns bei sich zu speichern. Und auch, manche Bilder sind recht schön und die möchte man gerne gross ansehen.

Die meisten Bilder stammen von einer Berliner Marlis, sie kam durch WWOOF zu uns diesen November auch vom Melody aus dem Thurgau, sie war während 5 Monate bei uns im Wallis, um Französisch und die Hauswirtschaft auf einem Bauernbetreib zu erlernen.

Die Texte stammen von mir, doch leider hat es noch einige Wort - und Grammtikfehler! Doch es ist vorgesehen, das der Webmaster mir einen Kurs gibt, damit ich unsere Homepage selber betreuen und verändern kann. Da ich glaube, es wichtig ist, eine Homepage regelmässig zu verändern, damit sie attrakiv bliebt.

Doch die Seiten zu vergrössern wird schwieriger sein, das das layout vom Webmaster stammt.

Seit Ihr eigentlich schnell und gut auf die Deutschen Homepageseiten angelangt? Da der Webmaster kein Deutsch kann....und wenn man auf
http://www.darnona.ch
klickt, zuerst die französische Seite erscheint.

Kennt Ihr WWOOF?
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #102 am: 06.01.06, 11:05 »
Hallo Jacqueline,
also ich war nach erstem Erstaunen, weil ich des Französischem nicht mächtig bin auf die Deutschlandfahne aufmerksam geworden. Und bevor ich meckern konnte, war ich auf der deutschen Seite.
Bein manchen anderen Webseiten hat man die Länder/ Sprachauswahl oft im Eintrittsbereich.
Aber so schwierig war es bei Eurer HP auch nicht. Kam ja zum Ziel :D
Liebe Grüße
Martina

röcki

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #103 am: 17.01.06, 16:18 »
Hallo aus Niederbayern,
auch wir haben eine neue Homepage und freuen uns über Besuch


www.rottaler-land.de


viele Grüße

Röcki

Offline Mirjam

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5320
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #104 am: 17.01.06, 16:45 »
Hallo Röcki,

tolle Homepage - und anspruchsvoller Betrieb?

Ich bin ja eigentlich kein Haffi-Freund - aber ich hab mich total gefreut, dass ihr KEIN Vollblut da reinkreuzt - den ursprünglichen Haflinger findet man nämlich bei uns in der Gegend sehr selten und ich bin nicht der Meinung dass ox die "Reitqualitäten" (charakterlich) verbessert hat  ;).

viele Grüsse in (auch von hier aus gesehen) den Süden

Mirjam
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!