Autor Thema: KI,habt ihr damit schon Berührung gehabt?Wo führt das hin?  (Gelesen 7395 mal)

Offline muellerin

• Vereinsmitglied
  • *
  • Power to the Bauer!
Ich habe das Cover für meine Neuauflage mit Copilot erstellt.

LG
Müllerin

Offline sonny

• Vereinsmitglied
  • *
Heute hab ich mir mal die Anleitung zum entkalken eines älteren Kaffeeautomaten erklären lassen 😉
Hat super funktioniert
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline klaraTopic starter

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo,
neuerdings frag ich die Ki um Rat,bei allem möglichen. Sie hat immer welche Tips auf Lager. Hundertprozentig verlass ich mich nicht auf sie. Aber es erleichtert das Leben :D.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline frankenpower41

• Vereinsmitglied
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
nicht K1, aber ähnlich.

Gestern sollten wir für Stallbau nochmal Gummimatten bekommen.
Sohn kriegt Anruf von Spedition  "der Fahrer ist wieder weg, zu ihnen ist ja auf 12 To beschränkt"
Stimmt überhaupt nicht, hier fahren laufend 40 Tonner durch, aber anscheinend ist am Navi eine kleine, schmale Gasse angegeben und nicht die ganz normale Straße.
Der Fahrer hätte erstens hier anrufen können und wenn man auf Beschilderung geschaut hätte wäre es sowieso klar gewesen.
So musste er Nachmittags nochmal kommen.

Offline gammi

• Vereinsmitglied
  • *
Ist auch nicht direkt KI

Die  Kurtaxe, die unsere Wohnmobilgäste bezahlen müssen, beinhaltet auch die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.
Jetzt wollte ich da für ein älteres Paar den Fahrplan googeln und ausdrucken. Von der Therme zum Bahnhof habe ich nach längerem Suchen tatsächlich geschafft. Nur den Fahrplan zurück finde ich einfach nicht.

Mit ChatGpt klappt es auch nicht wirklich.
Enjoy the little things

Offline martina

• Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Ich hab gerade mit Chat-gpt eine Grafik erstellen lassen, für eine Zeitungsanzeige. Ging prima und hat auch richtig Spaß gemacht.

Klar, die Strichmännchen hätte ich auch zeichnen können und den Trecker auch, aber so ging es schneller und ich hab die Grafik gleich digital zur Weiterverarbeitung.