Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von gina67 am Heute um 13:37 »
Die letzten Tage hat es ca. 30 l geregnet. Nun war es gerade auf den Flächen abgetrocknet, nun geht erstmal gar nichts mehr.
Heute ist es trocken und windig, bei 16 Grad.
2
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von Dette am Heute um 13:05 »
Fisch in Senfsoße, Salzkartoffeln und Gurkensalat
Viele Grüße dette
3
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von annib1 am Heute um 12:41 »
Gestern hat meine Tochter Mittag gemacht, da gab es Maultaschenauflauf. Heute bleibt die Küche kalt.
4
Fastenzeit und Ostern / Re: Die Karwoche...
« Letzter Beitrag von Hamster am Heute um 11:20 »
Liebe Annama,
Danke für die guten Wünsche.
Das wünsche ich euch allen auch .

Herzlichen Gruß
Hamster
5
Mir gehts gut! / Re: Geburtstage 2024
« Letzter Beitrag von maggie am Heute um 10:58 »
herzlichen dank allen die an mich gedacht haben -

es freut mich dass  sovile von euch mich zu meinem geburtstag beglückwünschen -

ja - ich hatte einen schönen tag, nachmittags viel besuch von kolleginnen und familie - bis in die frühen abendstunden, trotz bedenken haben wir den nachmittag im wintergarten verbracht,
dazu kamen noch all die wünsche per tel., whatsapp, und auf fb - na ja vor allem auf fb, weiss ich da hat es viele die gratulieren auch unbekannterweise -

dafür bin ich so "faul" und vergesse oft solche die mir eigentlich nahestehen (gestern war es auch fast mitternacht bis ich meinem grossen gratuliert habe - morgens als ich es im kalender sah, hatte ich noch keine zeit - und dann - aus den augen aus dem sinn ....
aber, er hat es noch gestern nacht gelesen, er ist zum glück "en nachtheuel" wie die mutter  (nachteule)
6
Fastenzeit und Ostern / Re: Die Karwoche...
« Letzter Beitrag von annama am Heute um 09:53 »

Wünsche euch Allen einen geruhsamen Karfreitag

und ein gesegnetes Osterfest im Kreise euer Familien !

verbunden mit einem lieben Gruß

von Annemarie

7
Mir gehts gut! / Re: 2024 Ich freue mich weil....
« Letzter Beitrag von Bergli am Gestern um 17:16 »
... gestern den wundervollen Vortrag von Angela Lamminger war  :) Mond und Landwirtschaft  :) Es war ein sehr schöner Tag  :), ich kann sehr viel mitnehmen. Angela konnte uns mitnehmen in die Welt vom Mond, Planeten, Sternzeichen.... Ihre Bedeutung, nutzen etc. Ich bin immer noch "geflascht" ;D
8
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von Lexie am Gestern um 17:00 »
restl. Blumenkohlsuppe, Pizza, selbstgem. Eis als Nachtisch
9
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von zwagge am Gestern um 16:14 »
Heute musste es wieder mal schnell gehen:
Gyros mit Fladenbrot
10
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 16:06 »
Eier in Senfsauce und Salzkartoffeln
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10