Autor Thema: Suche Dampfgarer  (Gelesen 1382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mitra

  • Gast
Suche Dampfgarer
« am: 25.01.19, 18:36 »
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Dampfgarer. Bisher habe ich das Gemüse im Reiskocher dampfgegart. Allerdings passt nicht so viel rein. Deswegen möchte ich nun einen Dampfgarer anschaffen. Auf  https://www.dampfgarer-test.eu/ habe ich gesehen, dass die Dampfgartöpfe genauso gut bewertet sind, als dies bei den elektrischen Dampfgarern der Fall ist. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören, was von diesen beiden Systemen denn die bessere Wahl wäre. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG
« Letzte Änderung: 26.02.19, 01:48 von Mitra »

Offline elke

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Suche Dampfgarer
« Antwort #1 am: 26.01.19, 08:12 »
Schau mal unter Dampfgarer im Haushalt
Viel Freude weiter hin und bleibt gesund
           Gruß  Elke