Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Reisen, Urlaub und Tagesausflüge / Re: Ist der Urlaub schon gebucht?
« Letzter Beitrag von Annette am Heute um 00:22 »
Ich bzw. wir - Tochter, Schwester und ich - fliegen Samstag frühmorgens nach Fuerteventura  :D, so wie im letzten Jahr. Wir haben beschlossen, wir könnten wieder zu dritt los. Da sind dann meine anderen beiden Schwestern mit der "Elternbetreuung" dran. Es ist prima, dass das alles so klappt, auch wenn meine Eltern der Meinung sind, dass das nicht not tut - der Urlaub und die Betreuung  :-\

Dann habe ich mich eben gerade zur JHV angemeldet und irgendwie steht auch noch Österreich auf dem Plan. Aber wann und wie, da sind die Experten sich noch nicht so einig. Schau'n mer mal.

LG Annette
2
Der grüne Daumen... / Re: neue Terrasse anlegen
« Letzter Beitrag von klara am Gestern um 22:31 »
Hallo Inga,
das hört sich gut an. Dem Giersch würde ich aber mit der Spritze vorher zu Leibe rücken.Oder hat´s in der Nähe noch mehr?
Bilder vorher nachher?
LG Klara
3
Der Nutzgarten / Re: Gärtnern im Gewächshaus
« Letzter Beitrag von klara am Gestern um 22:25 »
Hallo Inga,
ich pflanze die ganzen Kohlsachen nichtmehr.Die werden bei mir auch nichts. Da hat man gerne die weisse Fliege . Und bis die fertig sind, ist das Jahr rum. Nö nö, das überlass ich denen, die das besser können. Ich hab mein (kleines)Gewächshaus auch so voll und den Garten auch.
LG Klara
4
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 37
« Letzter Beitrag von Hamster am Gestern um 22:19 »


.. ja Hamster können alt werden.  ;D 8)
5
Treffpunkte / Re: BaWü 2023/24
« Letzter Beitrag von Meta am Gestern um 19:55 »
hallo!

Seit heute kann ich wieder telefonieren und ins Internet !!!

Hoffentlich bleibst es so!

6
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 37
« Letzter Beitrag von Marina am Gestern um 19:28 »
Hab mir grad die zukünftigen Geburtstage angeschaut und mit einem Schmunzeln festgestellt dass Hamster ein biblisches Alter erreicht ;)

Aber für das Alter hat sich das Hamsterlein gut gehalten *Daumenhoch*
7
Betriebliches / Re: Betriebskontrollen....
« Letzter Beitrag von anka am Gestern um 18:53 »
Wir hatten mal 6 Kontrollen innerhalb ein paar Monaten.  Sogar bei QM wurden wir nach 6 Wochen nachkontrolliert. Einen Vorteil hat das Ganze , man hat alles beieinander.  Angeblich steckt man einfach in der Lostrommel öfter drin.
8
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von Mastreh am Gestern um 18:47 »
Bei uns auch ein heftiger Graupelschauer mit Gewitter
9
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 37
« Letzter Beitrag von Mastreh am Gestern um 18:45 »
Hab mir grad die zukünftigen Geburtstage angeschaut und mit einem Schmunzeln festgestellt dass Hamster ein biblisches Alter erreicht ;)
10
Der Nutzgarten / Re: Gärtnern im Gewächshaus
« Letzter Beitrag von zwagge am Gestern um 16:06 »
dann würde ich die Kohlsachen ganz nah zur Tür setzen. und gut lüften
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10