Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil... II

(1/27) > >>

Marina:
... weil wir heute Nacht als wir (sehr spät  :-X) von einer Geburtstagsfeier heim sind, die Nachtigall singen
    hörten. Ich wusste, dass eine hier in der Nähe ist, habe sie aber noch nie gehört.

mamaimdienst:
…gestern zwei meiner Kids ihre D1 Musikerprüfung nachholen konnten und mit jeweils 1 Komma abgeschossen haben (Trompete und Klarinette)
…mein Sohn nach einer Autopanne ein supertolles Leihauto von der Versicherung gestellt bekommen hat und der Schaden am eigenen Auto doch nichts Größeres ist
…meine jüngste und ich gestern in der Hundeschule viel Lob für unseren 4,5 Monate alten Hund bekommen haben.Er macht sich wirklich super und ein hübscher ist er noch dazu  :D

Bergli:

--- Zitat von: mamaimdienst am 01.05.22, 07:46 ---…gestern zwei meiner Kids ihre D1 Musikerprüfung nachholen konnten und mit jeweils 1 Komma abgeschossen haben (Trompete und Klarinette

--- Ende Zitat ---
👍👍... das ist super, da gibt es Musiknachwuchs, herzliche Gratulation 🎉

... ich gestern den "Gugger" (Kuckuck) gehört habe.... und eine 10 Note im Sack hatte 😊
...heute Sonntag ist und wir den Grill in Betrieb nehmen 😊

Steinbock:
Wir gestern seit fast 20 Jahren auf einer Hochzeitsfeier eingeladen waren und es
unerwartet schön war  :D

samira:
es heute den ersten Spargel der Saison gegeben hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln