Kontaktecke > Mir gehts gut!

2021 - ich freue mich weil... II

<< < (2/59) > >>

frankenpower41:
... dann weiß ich jetzt wenigstens warum Geld nicht reicht, ich hatte schon in den letzten Jahren immer keinen Geldbeutel einstecken.

annelie:
... ich gerade vom Friseur komme
... ich gestern, trotz Feiertag, zum Schnelltesten konnte
... die Sonne scheint und es grünt und blüht

Paule:
Weil heute der BUND eine Wasserprobe aus einem kleinen Fluß(Ohne Bedeutung für die Entwässerung) , eine Wasserprobe genommen hat . Da lieg eine Weide von uns direkt dran. Ergebnis:Sehr gut

Bergli:

--- Zitat von: Marina am 14.05.21, 08:42 ---
--- Zitat von: Bergli am 14.05.21, 08:37 ---... ich gestern den "Gugger" das erste mal, für dieses Jahr gehört habe... und wie immer kein Geld im Sack  :P

--- Ende Zitat ---

Bergli, drum muss man ja den Geldbeutel schütteln, damit das Geld nicht aus geht  :D

--- Ende Zitat ---
Kann man schon schütteln, aber wenn nichts drin ist, kommt auch nichts draus  :P

.... ich heute auf einem Kräutermarkt war  :)

samira:
... Göga heute endlich unsere Haustreppe mit dem HD - Reiniger gewaschen und danach frisch verfugt hat. Die meisten Fugen waren schon seit einigen Jahren kaputt und es ist Unkraut rausgewachsen. Es hat wirklich zum schämen ausgeschaut.
Am Donnerstag hab ich ihm gedroht dass ich am Montag einen Steinmetz oder so damit beauftrage wenn er es am Wochenende nicht macht und siehe da, plötzlich ging es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln