Kontaktecke > Mir gehts gut!

2021 - ich freue mich weil... II

(1/27) > >>

Bergli:
... ich gestern den "Gugger" das erste mal, für dieses Jahr gehört habe... und wie immer kein Geld im Sack  :P

Marina:

--- Zitat von: Bergli am 14.05.21, 08:37 ---... ich gestern den "Gugger" das erste mal, für dieses Jahr gehört habe... und wie immer kein Geld im Sack  :P

--- Ende Zitat ---

Bergli, drum muss man ja den Geldbeutel schütteln, damit das Geld nicht aus geht  :D

cara:

--- Zitat von: Bergli am 14.05.21, 08:37 ---... ich gestern den "Gugger" das erste mal, für dieses Jahr gehört habe... und wie immer kein Geld im Sack  :P

--- Ende Zitat ---

ich hatte letztes Wochenende erst gar kein Geld dabei... :-|

martina:
Ich hab ihn gestern morgen gehört, als ich noch im Bett lag. Ich hab im Schlafanzug gar keine Taschen und wenn, dann steckt da des Nachts sicher kein Portemonnaie drin.

Schlechte Aussichten für dieses Jahr... :(

mogli:
"ch hab ihn gestern morgen gehört, als ich noch im Bett lag. Ich hab im Schlafanzug gar keine Taschen und wenn, dann steckt da des Nachts sicher kein Portemonnaie drin.

Schlechte Aussichten für dieses Jahr... "
Genau so erging es mir vor 2 Wochen.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln