Kontaktecke > Smalltalk

Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 33

<< < (2/14) > >>

LuckyLucy:
Hört man ja immer mal wieder, dass es Menschen mit gemein-schwierigen Krankheiten durch Biestmilchgaben besser gehen soll. Ich hör da immer nicht weiter hin, weils mich bei der Vorstellung schüttelt.

Frieda:
Es gibt ja Colostrum Kapseln zu kaufen. Ob die wirksam sind weiß ich nicht.

Morgana:
Bis zu einem gewissen Maß kann sicher vieles helfen.
Bei meinem Mann reicht das alles nicht mehr. Der hat gar kein eigenes Immunsystem mehr,
das man durch irgendwas stärken könnte.
Er braucht das Immunsystem von anderen Leuten.
Da könnte er wohl jeden Tag 1 Liter Biestmilch verdrücken, und es hätte null Wirkung.

Mathilde:
Hallo,

ich hasse meinen Flickkorb...............der wächst und wächst....am allerbesten sind gerade die Hosentaschen in eine uralte pfennigganze nicht verwaschene Jeans von meinem Mann. Da musste schon einer dieser Einkaufsbeutel die man zuhauf zuhause rumliegen hat als Taschenersatz herhalten aber bei einer muss ich alles neu einnähen und die hat da auch noch Nieten.  :-X

LG Mathilde

Morgana:
ich leide mit dir, mein Mann hatte genau dieselbe Hose ;D
Ich habe die Hosentasche von einer alten Skihose genommen und reingeklöppelt. Vielleicht hält das jetzt besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln